Wie findet ihr diesen Gaming PC (600 Euro)?

Ein Kumpel von mir ist arbeiten gegangen und brauchte für sein Studium ein PC mit guter Hardware. Er hat insgesamt 1400 Euro ausgegeben. Daher bin ich jetzt auch mehr oder weniger motiviert auf ein PC zu sparen.

Schon vor mehreren Monaten habe ich immer nach PC's und Gaming Laptops gesucht und ich glaube dass ich mir wirklich ein Gaming PC hole weil die einzelnen Punkte für sich sprechen.

Ich habe jetzt nur 300 Euro, und könnte etwas sparen. Ich war auch mal YouTuber womit ich 2-3 Stellig verdient habe, aber da habe ich es nicht wegen dem Geld getan. Nun mache ich kein YouTuber mehr und daher wären die zusätzlichen 300 Euro schon recht schwer zu kriegen, aber spätestens ende des Jahres könnte ich das Geld schon haben.

ich weiß dass PCs selber bauen am besten ist, aber ich traue mir das nicht zu und habe mich deshalb entschieden bei Dubaro zu kaufen, dort stellt man einen PC zusammen und kommt dann fertig an. Werde zusätzlich noch 50 Euro zahlen für Windows 10 Home 64 Bit (OEM), damit wenn es ankommt dass ich sofort starten kann ohne noch selber Installieren und Lizenzkey kaufen.

Wie findet ihr diesen PC: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-500-Edition::3691.html

Ich werde hauptsächlich nur Shooter Spiele spielen wie PUBG, CSGO, Fortnite, Rainbow... Mit reichen schon mittlere Grafik und 60 FPS.

PC, Computer, Technik, Hardware, Gaming, Gaming PC, Technologie, Spiele und Gaming
10 Antworten