Ich denke ja... Jungs haben es schwerer als Mädchen und ich kann das mit pausiblen Argumenten auch begründen warum das so ist.

Zum ist es immer das Gleiche. Ansprechen/Anschreiben, treffen, die Führung übernehmen, der Gentleman sein... Es ist belegt, dass Jungs eher den ersten Schritt machen als Mädchen. Da soll mir keiner mit "das kannst du pauschal nicht so sagen" kommen.
Zum anderen gehe ich mal auf die Aussage von @hubmonia ein. Wenn es gleich viele Frauen und Männer gibt, dann denkt man beide Seiten sind ausgeglichen. Es geht hier aber darum wer es schwerer hat. Wenn eine Frau von 10 Männer angeschrieben wird, und 9 davon gekorbt werden, wer hat es dann in dieser Situation schwerer? Die 1 Frau oder die 9 Männer? Dadurch, dass Männer eher den ersten Schritt machen, entscheiden die Frauen ob die korben oder nicht. Zusätzlich gibt es Datingcoaches für Männer. Die wird es ja wohl nicht geben wenn Frauen es schwerer haben

...zur Antwort
wie er meine Stories meidet die ich poste

Joa, eine typische Reaktion, aber weiß du was ich interessant finde 🤔 Dafür, dass er nur ein Sexpartner war, geht der dir wohl nicht mehr ausm Kopf 😂

Warum folgt er mir dann eigentlich?

er möchte vermeiden, dass du denkst er wäre wutend. Entfolgen kommt eben frustriert rüber

...zur Antwort

du kannst ihn zwar nicht leiden, aber deine Katze ist geil auf ihn 😂

Spaß beiseite. Vielleicht hast du zu wenig Sex oder der Sex mit deinem Freund ist schlecht? Kann aber auch sein, dass es nichts bedeutet

...zur Antwort

Also bei uns wurden sogar Schüler für das Fachabitur angenommen, die einen schlechteren Schnitt hatten als 3,0

...zur Antwort

Es gibt sogar 3 Arten.

Wenn du auf dem Gymnasium nach der 11. Klasse gehst, muss du eine 2 jährige Ausbildung machen. Gehst du nach der 12. Klasse, muss du ein 1 jähriges Praktikum machen und wenn du auf einem Berufskolleg das Fachabi machst, muss du nur ein 6 monatiges Praktikum machen.

Letzendlich ist alles Fachabitur und gleich anerkannt

...zur Antwort

Ich glaube das Ding ist einfach, dass sich sowas einfach entwickelt hat. Vorallem gibt es ja noch dieses Bild, dass Männer den Frauen hinterher rennen müssen. Ansprechen, anschreiben, die Führung übernehmen, die Frau abholen, Date bezahlen, der Gentleman sein, während die Frau wie so ein Arbeitgeber einfach nur abcheckt ob der Jenige überzeugend genug ist 😂

Dacher kommt wahrscheinlich der Eindruck wenn eine Frau jede Woche einen neuen hat, dann ist sie so billig wie ein iPhone auf Wish bestellt. Allerdings muss man dazu sagen... wer nach diesem Motto lebt, der kann sich beim nächsten mal Seiten auf Null mit Übergang zur Frauenlogik machen

...zur Antwort

ziemlich gut hops genommen würde ich sagen. Du warst der Ball, er war Ronaldo und hat dich gedribbelt 😂 Spaß bei Seite... Blockier ihn überall. Es kann ein Fremder sein, der dich auf alle sozialen Medien gefunden hat oder er geht auf deine Schule

...zur Antwort

Eigentlich müsste man sich die Bilder anschauen. Es gibt ja so die ein oder anderen Mädchen die sagen sie seien hübsch weil sie sich hinter einer 5 cm Schminkschicht verstecken.

Wie viele Follower hatte denn der Account mit den schönen Bildern und der Acc. mit den nicht so schönen Bildern?

...zur Antwort

Du bist erst 12. Wie kann das sein, dass diese Phase bei dir jetzt schon losgeht?

...zur Antwort

Also du bist der Meinung, dass es einen Schöpfer geben muss weil der Körper, die Organe etc. alles so "perfekt" ist.

Weiß du was unrealistischer ist als Menschen leben, dass der Körper funktioniert, die Organe da sind ect. ? Zu sagen es gäbe einen allmächtigen, allwissenden Gott.

Ich bin ein agnostischer Atheist. Bin immer wieder beeindruckt wie Leute fest davon überzeugt sind, dass ihre Religion richtig sei. Irgendwann wenn wir sterben und es wirklich einen Gott gibt, dann werden es sicher einige bereuen solange eine Religion gedient zu haben und wenn es nach dem Tod nichts mehr kommt, wird man da leider und nicht rechtzeitig die Wahrheit erkennen

...zur Antwort

In einer Beziehung kann auch nicht alles perfekt laufen. Streit kommt vor, aber wenn es öfters passiert dann ist da vielleicht was nicht richtig.

Finden es Jungs denn wirklich immer soo schlimm wenn man Mal seine eigene Meinung sagt??

Nur wenn die unlogisch ist. Viele Mädchen merken irgendwann in der Diskussion, dass die doch unrecht haben, aber trotzdem ihre Meinung verteidigen weil die zu stolz sind 😂

...zur Antwort
Es geht

ich war schon vorher nicht so der Typ, der jeden Tag rausgegangen ist. Ich bin also recht gewohnt zu hause zu bleiben. Meine Laune ist eigentlich so wie immer, ich kann tatsächlich noch lachen, aber irgendwie bin ich mittlerweile so isoliert, dass ich anfange zu glaube ich wäre der einzige Mensch auf diesem Planeten 😂

...zur Antwort

hättest deine private Story kurz so einstellen sollen, dass nur dieser eine Junge es sieht 😂

Flammen aufbauen ist so eine Sache, es heißt jetzt nichts

...zur Antwort