• Er wird deine Nähe suchen
  • Er wird dich oft angucken (wenn er schüchtern ist wird er dich nur heimlich angucken)
  • Wenn er nicht schüchtern ist, dann wird er dich ab und zu ohne Grund berühren
  • Wenn er nicht schüchtern ist, dann wird er gerne ärgern bzw. necken

Hier einige Punkte, aber es ist auch etwas altersabhängig. Weiß jetzt nicht wie alt du bist

...zur Antwort

Das ist alles eine Sache von Spaß. Natürlich sollte man da die Grenze nicht überschreiten, aber mal ins Wasser werfen oder ins Wasser drücken ist sowas wie aus Spaß mal schlagen ohne die Intention dir wirklich was anzutun

...zur Antwort
Ja, weil ...

der Glaube an eine theistische Weltanschauung ist so das was angeboren ist:

Atheismus ist definitiv eine erworbene Position
- Dr. Olivera Petrovich (Atheistin & Religionspsychologin an der Oxford)
Die überwiegende Zahl wissenschaftlicher Beweise der letzten 10 Jahre hat gezeigt, dass viel mehr in die natürliche Entwicklung des kindlichen Verstandes eingebaut zu sein scheint, als wir einst dachten, einschließlich einer Veranlagung, die natürliche Welt als gestaltet und zweckmäßig zu sehen, und noch einiges mehr Hinter diesem Zweck steckt eine Art intelligentes Wesen
- Dr. Justin Barrett (experimenteller Psychologe)

und noch so ein Zusatz:

Experimente mit Erwachsenen, die von Jing Zhu von der Tsinghua University (China) und Natalie Emmons und Jesse Bering von der Queen's University in Belfast durchgeführt wurden, legen nahe, dass Menschen in vielen verschiedenen Kulturen instinktiv glauben, dass ein Teil ihrer Seele oder ihres Geistes weiterlebt
...zur Antwort

gibt bestimmt irgendwelche da draußen, aber im Normalfall ist simpen komplett lost. Die Aufmerksamkeit sollte immer auf der gleichen Wellenlänge sein. Gib ihr nicht das Gefühl, dass nur sie eine Rolle in deinem Leben spielt, sondern sei unabhängig und hab ein eigenes Leben

...zur Antwort

FHWien der WKW (in Wien):

deutschen, Schweizer oder niederländischen Fachhochschulreife oder einer Schweizer Berufsmatura können durch die positive Absolvierung der Zusatzprüfung in den Fächern Deutsch I, Englisch II und Mathematik I die Berechtigung für ein Bachelor-Studium an der FHWien der WKW erwerben

FH des BFI Wien (Wirtschaftlicher Studiengang):

die deutsche Fachhochschulreife mit der Ausbildungsrichtung Wirtschaft

FH Vorarlberg (technischer Studiengang):

Deutsche Fachhochschulreife (facheinschlägig) mit Zusatzprüfungen für Elektrotechnik

Also entweder hast du Glück und muss nichts machen oder es gibt eben noch irgendeine Zusatzprüfung

...zur Antwort

Das witzige ist: Eine Ausbildung bei einem guten Arbeitgeber wird wohl wahrscheinlich nichts, aber du hast die Chance an NC-freie Hochschulen zu studieren

Die Hochschulen haben mittlerweile echt viel Auswahl. Von Bauingenieurwesen, Elektrotechnik bis hinzu (Wirtschafts-)Psychologie und Informatik

...zur Antwort

Das müssten die "Huris" sein. Die werden auch in Sure 78:33 angesprochen

Die Islam Gelehrten sind sich einig, dass jeder Paradiesbewohner mindestens 2 Jungfrauen bekommt. Das ist die Belohnung

Allāh (t) von der Belohnung der rechtschaffenen Diener im Paradies spricht
- Tafsīr Al-Qur’ān Al-Karīm
...zur Antwort
Nein, ich sehe das anders, weil...

Nicht nur eine Meinung, sondern soweit ich es noch im Kopf habe sind es sogar wissenschaftliche Fakten, dass die Freundschaft zwischen Mann und Frau funktionieren kann

Es müssen nur bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden:

  • Man findet sich gegenseitig nicht attraktiv
  • Einer von den beiden ist in einer Beziehung (noch sicherer: beide sind in einer Beziehung)
...zur Antwort

Nach dem Gymnasium brauchst du ein 1-jahres Praktikum/FSJ/BFD

Es kann sein, dass du bei Hochschulen einfach dein schulisches Zeugnis und diese BFD Bescheinigung abgeben muss, aber kann dennoch passieren, dass die was Offizielles, Zusammengestelltes haben möchten
Da kann man die alte Schule kontaktieren

...zur Antwort

Eine verzweifelte 13 jährige😂

Schwierig zu sagen weil man weiß nicht, ob er jetzt ein Schüchterner oder ein Selbstbewusster ist. Man kann aus mehreren Anzeichen eine Tendenz extrahieren.
Typische Anzeichen: Guckt dich heimlich oft an, sucht Nähe (das kannst du in der Schule zum Beispiel gut beobachten), sucht Körperkontakt (was nicht unbedingt der Fall sein muss wenn er schüchtern ist), wird eifersüchtig wenn du mit anderen Jungs abhängst

...zur Antwort

Es ist ein Merkmal, was "Pluspunkte" bringt. Paar Beispiele zu guten proportionalen Kurven:

https://www.pinterest.de/pin/19773685854468465/
https://www.pinterest.de/pin/124763852168175479/
https://www.pinterest.de/pin/6473993206562232/

...zur Antwort
Jungs

Es gibt aber einzelne Mädchen, die sind "schlimmer" als jeder einzelne von den Jungs. Das sind dann die Mädchen, die mit 12 Sex hatten, mit 13 Alkohol trinken, mit 14 regelmäßig Party machen, nach dem Motto "man lebt nur einmal" und sind völlig offen für sexuelles

Aber das liegt auch daran weil sie Auswahl haben. Wenn Jungs auch so n Auswahl hätten, dann wären wir in einer anderen Welt

...zur Antwort
wie schnell der Durchschnitt der Jungs die Gefühle für ein Mädchen verlieren

Es kommt drauf an in welcher Phase. Kennenlernphase? Oder die "wir sind irgendwie zusammen, aber nicht offiziel"-Phase?

wenn ich es nicht bekommen kann will ich es und wenn ich es bekommen kann dann will ich es nicht

Das ist so der oberflächliche Eindruck, der sich von dem eigentlichen Sinn ableitet

...zur Antwort

Anfang zärtlich mit gutem Vorspiel und dann später härter ran gehen. Das sieht man zum Beispiel auch in bestimmten Filmen, die bei den Mädels Schmetterlinge im Bauch hervorrufen. Bisschen an den Haaren ziehen, die Kontrolle übernehmen, leicht am Hals packen ist gut verbreitet, aber natürlich sollte man erstmal fragen bevor man auf die Wahrscheinlichkeit setzt

...zur Antwort

musst denke ich feuchter werden oder benutz direkt Gleitgel. Sobald du dich an die 21cm gewöhnt hast, wirst du deine Haarbürste "unbefriedigend" finden

...zur Antwort

Also es gibt genau 2 Gründe:

Entweder er findet dich nicht attraktiv oder du bedeutest ihm was.
Bei Jungs ist es so, wenn man ein Mädchen kennenlernt (zum Beispiel schon 3 Wochen Knt & 2 Treffen) und der Junge steht so zwischen mögen und verliebt sein, dann wird er sich nicht auf dieses Mädchen ein runterholen

...zur Antwort