Ich wurde insgesamt mal von 3 Mädchen angeschrieben. Aber nur 1 von denen wollte mich kennenlernen, die anderen 2 wollten wahrscheinlich nur mal so für ne Zeit bisschen schreiben

...zur Antwort
(49 Prozent) der deutschen Männer gibt an, auf das Aussehen zu achten, bei Frauen sind es lediglich gut mehr als ein Drittel (37 Prozent)
Frauen setzen auf Geld und Liebe: Für fast ein Viertel der Frauen (22 Prozent) ist finanzielle Absicherung ein entscheidender Aspekt, damit jemand als Partner infrage kommt, bei Männern ist dies lediglich für gut jeden 10. (12 Prozent) wichtig
file:///C:/Users/Administrator/Downloads/Repr%C3%A4sentative%20Studi_ys.de_Juli%202020.pdf

Problem bei dieser Studie ist nur, dass die nicht in Altergruppen aufgeteilt ist, dass sie nicht in Generationen aufgeteilt ist. Da wurde einfach alles in einem berechnet.
Es gibt ja die These, dass Social Media die heutige Generation oberflächlicher macht.
Die Mädels haben heutzutage eig ziemlich starke Anforderungen und gefühlt muss man nur gut Aussehen und einen durchschnittlichen Charakter haben, dann reicht das für die meisten Mädels schon. Mit dem Alter ändert sich das natürlich

...zur Antwort

Ja so kleine dünne zierliche Mädchen. Sieht halt einfach süß aus

...zur Antwort
Frauen
Schöne Menschen bekommen also einen schönen Partner, nett aussehende einen nett aussehenden, durchschnittlich aussehende einen durchschnittlich aussehenden. Das klingt hart, ist aber wissenschaftlich gesehen Realität

Also kurz vorweg: Mir ist das eig auch gut aufgefallen, dass Paare auf dem selben Niveau liegen. Ich dachte Anfangs es sei nur Zufall, aber das Optische hat doch größeren Einfluss, als es sich viele einreden

Zudem wurden sie fotografiert und nach ihrer Attraktivität auf einer Skala von 1 bis 10 bewertet, mit dem Ergebnis: Eine Beziehung oder Ehe ist erfolgreicher, wenn die Frau attraktiver ist, als der Mann
https://news.fsu.edu/news/2017/07/13/fsu-researchers-discover-ugly-truth-attractiveness/

Also wenn dieser Fall vorkommen sollte, dann haben wohl Frauen häufiger unattraktivere Partner

...zur Antwort

In Richtung Sozialwesen würde passen, aber Fachabi ist Fachabi. Du kannst auch Technik Fachabi machen und trotzdem alles studieren was die Hochschulen anbieten

Man kann auch auf das Wirtschaftsgymnasium gehen und später Medizin studieren

...zur Antwort

Die Antworten mal wieder richtig Bullshit und null repräsentativ hahaha

Selbstbewusstsein, Dominanz, unabhängig, weiß was man will.
Die Eigenschaften, die für Mädchen attraktiv wirken, haben Badboys/Fckboys. Die haben aber auch negative Eigenschaften. Sowas wie Empathie, respektvoll haben Niceguys, aber diese Eigenschaften sind zu allererst keine Partner-potenzielle-Eigenschaften

Der Kopf sagt immer "Wo sind die anständigen Jungs?", "Ich möchte einen Gentleman", aber am Ende landet man immer wieder woanders. Ich frage mich selber warum die Mädels sich beschweren, wenn es ihr Auswahl ist.. 🤔

...zur Antwort

Naja, wenn sowas angeboten wird, dann nimmt man es auch an. Man will es von Anfang selber, aber Frauen sind emotional leichter manipulierbar.
Wie oft gibt es diesen Fall, dass man am Anfang zuerst sagt "ich mache sowas eigentlich nicht", "beim ersten Date gibt es sowas bei mir nicht", "wir gucken nur einen Film..."

...zur Antwort
Er schaut mich immer wieder an als z.B. ein Freund mir was erklärt hat konnte ich im Augenwinkel sehen wie er mich beobachtet

Joa, davon kann man schon neidisch werden hahah

Immer wenn etwas lustig ist, dann dreht er sich um und wir lachen uns an

Das ist was Psychologisches. Wenn etwas lustiges passiert oder wenn er einen Witz erzählt und lacht, dann guckt man immer zuerst die Person an, die man in der Umgebung am meisten mag

Er schreibt mir öfter
Er schickt mir Screenshots von Konversationen mit anderen Leuten

Versucht immer wieder Gespräche zu suchen

Er schaut auch manchmal, nicht gerade unauffällig, auf meine Brüste

😏😏😏

Also insgesamt ist das eindeutig. Die Frage ist eher, ob er dich mag oder ob er schon in dich verliebt ist

...zur Antwort

Rauchen, trinken, hast ONS mit 14
Aussehen mit 10/10 bewertet, Charakter aber anscheinend schlecht
Will sich trotzdem treffen... HAHAHAHA

Ist eindeutig, dass er dich nur im Bett haben möchte, aber als 18 Jähriger eine 14 Jährige klären ist halt echt Absturz 😂

...zur Antwort

Was Mädels nicht verstehen: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Proportionalität.
Da du schlank bist, passen eher kleinere Brüste zu dir, als sowas wie Körbchen D.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich finde die schon etwas (zu) klein. Faktisch gesehen gibts da nicht viel zu sehen, aber es ist nicht schlimm. Beim Aussehen ist eh das Gesicht am wichtigsten

...zur Antwort

Lustig... letztens noch darüber ein Test geschrieben und volle Punktzahl, aber jetzt wieder vergessen hahahah
Also der Kreislauf ist einfach ein Kreislauf zwischen privater Haushalt und Unternehmen. Privat Personen arbeiten im Unternehmen, bekommen Geld vom Unternehmen und mit diesem Geld werden Güter oder Dienstleistungen bezahlt, die wiederrum an die Unternehmen gehen

...zur Antwort

es wird sich doch immer wieder darüber beschwert wenn man Dickpics verschickt oder ein 🍆 hat ja nichts erotisches/geiles

...zur Antwort