Typisch Samsung... Je länger man es benutzt, desto langsamer wird es. Wechsel zu Huawei oder OnePlus. Die bieten dir mehr vorteile und vorallem Preis Leistung stimmt.

...zur Antwort

Mein erstes Handy war ein gebrauchtes iPhone 4. Ich habe es mit einem eigenen Geld bezahlt was ich angespart hatte, dort war ich entweder 9 oder 10. Und ohne Witz, ich hatte da garkeine Ahnung von Handys und mein Vater auch nicht. Erst als ich von meinem Onkel das Samsung s3 geschenkt bekommen hab und damit paar Monate meine Erfahrungen gemacht habe, habe ich es dann bisschen gecheckt. Die heutigen Kinder bekommen mittlerweile mit 10 schon ein Gaming PC... Meine Kindheit war noch deutlich gesünder.

...zur Antwort

mal eine andere Frage: Wie war der Sex? :D

...zur Antwort

Reib mit 2 Fingern an deiner Klitoris. Es ist nicht immer dieses Fingern was dich zum Orgasmus führt. Du kannst auch eine dicke Bockwurst nehmen und es als Dildo benutzen, aber nach dem Spaß weg werfen nh ;)

...zur Antwort

Das ist genau wie die Frage: mit Hauptschulabschlus gut bezahlten Job finden?

Die antwort lautet: mit 150 Euro kannst du kein "gutes" Handy bekommen.

...zur Antwort

bist du schwul?

Ihr könntet zusammen bevor ihr schlafen geht, ein Porno anschauen, aber im Schlaf zum Orgasmus kommen ist sehr unwahrscheinlich wenn man nicht in der Pubertät ist.

...zur Antwort

Du bist erst neu in der Pubertät und solltest, bevor du Sex hast, erstmal alles über Verhütung wissen. Ich finde du solltest erstmal 1 Jahr warten.

Zum Thema mit der Freundin: Bei Frauen heißt es NICHT: je länger der Schwanz, desto geiler...

Solange du 9 cm hast, kannst du JEDE Frau befriedigen.

...zur Antwort

Also vom Style her würde jeder der Ahnung von Mode hat, sagen dass es sch*iße ist.

Die Schuhe sind sehr old school und die Hose sieht so aus als hättest du die für 15 Euro geholt, der Hoodie ist nichts besonderes, da kommt nur die Marke im Vordergrund.

...zur Antwort
Andere Marke

Huawei und OnePlus.

Denn ehrlich gesagt, die meisten die hier für Samsung abgestimmt haben, haben wahrscheinlich selber ein Samsung und empfehlen es nur aber die achten nicht Details.

Huawei und OnePlus bieten mehr Vorteile durch ihr Betriebsystem. Ich habe auch mal gehört je länger man ein Samsung Handy nutzt, desto schlechter wird es. Also ich hatte davor noch ein Samsung A3 2016 und nach nicht einmal 2 Jahre, tauchten da schon Probleme auf wie Display flackern oder Abschalttaste funktionierte dann nicht.

Auch Preis Leistung ist aufjedenfall besser. OnePlus konnte das iPhone X schlagen obwohl das iPhone X doppelt so viel kostet. Samsung selber hat für über 300 Euro das Samsung A6 verkauft und als ich mir die Infos angeschaut habe, wusste ich nicht ob ich lachen soll oder ausrasten soll. Denn das was Samsung da bietet für den Preis, ist ein WITZ! Man zahlt da genau wie bei Apple immer mehr für die Marke.

...zur Antwort