Bin ich genau deiner Meinung. Jedoch nur bei körperlich Kranken und nicht was die Psyche betrifft. Wer will schon an Maschinen angeschlossen sein und vor sich hin vegetieren?

...zur Antwort

But without the dark, We'd never See the Stars.
Doch ohne die Dunkelheit, würden wir die Sterne niemals sehen.

Sometimes you have to fall before you Fly.
Manchmal musst du fallen, bevor zu fliegst.

Everything is going to be okay at the end. And if it's not okay, it's not the end.
Am Ende wird alles gut. Und ist es nicht gut, ist es nicht das Ende.

...zur Antwort

Sehr unterschiedlich. Ich denke das H&M Team gibt sein besten, es dauert aber oft sehr lange. Aber bei so vielen Bestellungen ist das auch kein Wunder. Die bauen ihre Läden ja nur in großen Städten auf. Bei mir war das schnellste so 5 tage.. Es kam aber auch schon vor das ein Artikel nicht mehr lieferbar ist und sie dann schrieben; es dauert noch ca. 3 Wochen. Letztendlich war der Artikel dann 3 MONATE !!! später bei mir zuhause. Im versand sind die nicht greade Champions, aber was soll man machen.

...zur Antwort

Hey Genevieve, man macht das meistens, weil mal von seinen eigenen Fehlern ablenken will, oder weil man von dieser Person in der Vergangenheit selber mal diskriminiert wurde. Ich denke das jeder mal lästert, ist auch nicht weiter schlimm, solange du nicht andere damit heftig in den Dreck ziehst.

LG CamouflageGirl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.