Ergibt diese Beziehung überhaupt einen Sinn?

Liebe Leute, ich hab seit ca. 2 Wochen eine feste Beziehung bin aber unsicher denn je. Meine Mutter ist total dagegen das ich ihn kennenlerne( sie weiß nicht das wir zusammen sind ). Ich bin 15 und er ist 20. Ich mach zurzeit meine mittlere Reife und meine Mutter meint ich habe momentan nicht die Zeit für ne Beziehung weil ich lernen muss.. Ich hätte während der Ausbildung Zeit um über Liebe nachzudenken, aber soll zu erst einen Abschluss und dann ne Arbeit finden.. Wir können uns nur jedes Wochenende sehen weil ich lernen muss und er arbeitet unter der Woche. Jetzt hat er auch noch einen Job als Kellner angenommen und seine alte Arbeit aufgegeben. Er war davor Vermögensberater und jetzt ist er Kellner. Gestern schrieb er mir erst um 5 Uhr nachts zurück. Noch dazu kommt das vor paar Tagen seine Ex mir geschrieben hat und mir erzählte wie fertig er sie gemacht hat und das sie wegen ihm sich umbringen wollte. Er wollte von Ihr Rache nehmen und war mit ihr noch ZSM als wir zsm waren. Ich wusste das er Rache nehmen will aber nicht sDas die zsm sind... ich bin so verwirrt. Er ist eigentlich ein echt guter Mensch hat selber viel erlebt (wurde 7 Jahre vergewaltigt) aber trotzdem komm ich nicht drauf klar.. Und mein Ex Freund ist zum Alki geworden weil ich ihn verlassen habe und Gefühle für ihn hab ich immer noch, denn er war wirklich ein sehr toller Mensch. Ich weiß nicht was ich tun soll.. das ist mir alles so viel Stress mit Beziehungkram.. Soll ich Schluss machen? Wenn ja, wie? Ich mein nach 2 Wochen? Er meint auch das er mich sehr liebt und niemals gehen lässt.. hab irgendwie Angst.

Danke ❤︝

...zur Frage

Hör auf dein Herz ♥

...zur Antwort