Ouww , ich persönlich finde Plötzlich Fee einfach genial ....Lass dich nie von den Namen der Bücher beirren ...Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe. Sie haben Recht. Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?... Und Elfenkuss ist auch ganz gut :Als Laurel den Sommer in Avalon verbringt, rückt die Menschenwelt für sie in weite Ferne. Hier in der Elfenwelt ist alles so neu, alles so wundersam – und da ist der attraktive, geheimnisvolle Frühlingself Tamani, der ihr zur Seite steht und der sie liebt. Aber nach ihrer Rückkehr merkt Laurel, wie sehr ihr der Alltag in der Menschenwelt und vor allem ihr Freund David gefehlt haben. Sie spürt: Ihr Platz ist hier. Und doch kann sie nicht anders. Heimlich schleicht sie sich in die Elfenwelt und verbringt einen intensiven Tag mit Tamani. Doch David ahnt etwas, und Laurel muss die bislang schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. ... Und ehm .. die Percy-Jackson Reihe ....da fließt es aber nicht gerade vor Romantik über : Irgendjemand hat etwas gegen ihn, da ist sich Percy sicher. Ständig fliegt er von der Schule, immer ist er an allem schuld und dann verwandelt sich sogar seine Mathelehrerin plötzlich in eine rachsüchtige Furie. Wenig später erfährt Percy das Unglaubliche: Er ist der Sohn des Meeresgottes Poseidon - und die fiesesten Gestalten der griechischen Mythologie haben ihn ins Visier genommen! Percys einzige Chance: er muss sich mit den anderen Halbgöttern verbünden.

Mhh ist vieleicht bisschen spät , aber ich wollt sie dir trotzdem Vorschlagen , da ich sie selbst ganz gut finde und alle haben mehrere Bände ....Naja musst schauen ob die nach dienem Geschmack sind ;) Viel Spaß beim Lesen noch

...zur Antwort

Oh ja , Labradore sind wirklich schöne Hunde - hatte zwar selbst noch keinen , aber war schon immer mein Kindheitstraum . Mhh , ich persönlich habe zwei kleine Hunde (Jackrussel-Mix und Dackel Mix ) und die beiden sind wirklich ... mhh wie soll ich sagen ... bisschen anstrengend wegen ihrem Temperament und so , aber habe sehr vel Gutes von Labradoren gehört , dass sie halt sehr lieb und gut erziehbar sind ( das hängt aber trotzdem auch vom Besitzer ab ) . Also nach meinen Erfahrungen sind sie glaub ich für Einsteiger gut , aber aufpassen , jeder Hund kann Anfangs schwer sein ! (Aber man hat sie trotzdem lieb !-) :DD

...zur Antwort
Was gegen "Großer Bruder Beschützerinstinkt" tun?

Hallo zusammen,

Ich habe eine kleine Schwester (16) mit der ich ein sehr gutes Verhältnis habe. Wir können fast über alles reden. Vor fünf Jahren haben sich unsere Eltern scheiden lassen. Ich blieb bei meinem Vater, meine Schwester zog jedoch zu unserer Mutter. Die beiden sind dann in die Heimatstadt meiner Mutter gezogen. Diese ist jedoch ziemlich weit weg, sodass ich mit dem Auto knapp 3 Stunden fahren muss. Wir haben uns deshalb auch nur noch selten sehen können. Vor drei Monaten ist meine Schwester wieder zu mir und meinem Vater gezogen. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Und hier kommt jedoch mein Problem: Meine Schwester hat einen sehr guten Kumpel (fast 20) von mir kennengelernt. Die beiden haben sich von Anfang an sehr gut verstanden. Sie haben sich immer mehr zusammen getroffen, bald auch ohne mich, und nun sind sie seit einem Monat zusammen. Mir fällt es sehr schwer. Ich finde dass sie noch zu klein ist und kann es mir nicht vorstellen das sie mit irgendeinem Typen was hat. Klar, sie hatte auch davor schon einmal einen Freund, aber den habe ich nie kennengelernt und da sie so weit weg wohnte beschäftigte es mich nicht so sehr wie jetzt. Ich habe irgendwie das Gefühl sie vor meinem Kumpel beschützen zu müssen wieso auch immer. Auch ist es für mich schwer mit dem Kumpel das gleiche Verhältnis zuhaben wie vor ihrer Beziehung. Ich kann das Gefühl das ich ihm gegenüber habe nicht genau erklären, aber das ist eine Art Abneigung. Ich weiß dass es nicht richtig ist und dass ich mich für die beiden freuen sollte, doch ich tu es einfach nicht. Ich dachte das legt sich nach einiger Zeit wieder, wenn ich mich daran gewöhnt habe, doch das ist nicht so. Desto ernster die Beziehung wird, desto schwieriger fällt es mir die Beziehung zu akzeptieren. Nun will meine Schwester auch noch bei ihm übernachten. Mein Vater hat nichts dagegen, ich würde es ihr jedoch am liebsten verbieten. Wenn ich mir nur vorstelle das sie mit ihm Schläft… ich weiß auch nicht. Eigentlich verstehe ich ja das sie schon 16 ist, und somit auch schon alt genug für eine Beziehung, aber irgendwie hat sich der Gedanke , das sie einfach noch zu klein ist, in meinem Hinterkopf festgesetzt. Meine Schwester bekommt langsam auch mit das ich was gegen die Beziehung habe und das Verhältnis wird auch langsam angespannter. Ich glaube dass es mir besonders schwer fällt weil ich sie immer noch als das kleine 11 Jährige Mädchen ansehe, dass sie vor ihrem Umzug war. Ich habe halt 5 Jahre ihres Lebens verpasst und das waren genau die 5 Jahre des Übergangs vom Kind zum Jugendlichen.

Wie kann ich dieses Problem klären? Mir ist klar das ich meine Schwester und meinen Kumpel nicht auseinander bringen soll und meiner Schwester auch nichts verbieten werde. Die können ja schließlich nichts dafür, aber wie kann ich diesen Beschützer Instinkt in den Griff bekommen und auch wieder normal mit meinem Kumpel befreundet sein? Hatte jemand vielleicht sogar schon Erfahrungen mit sowas gemacht? LG Jack

...zur Frage

Das einzigste was du jetzt tun kannst ist abwarten und dich igw ablenken ... wenn es wirklich soweit kommen sollte ,dass dein Kumpel deine Schwester verletzt , dann sei für sie da . Sie muss merken , dass sie sich an dich stützen kann , egal was los ist . Ich bin mir sicher , dass sie dich liebt , aber sie ist alt genug ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und sie will sich das nicht wegnehmen lassen . EInfach abwarten , die Welt wird sich weiterdrehen . Das Proble mit deinem Freund ... ihm wird hoffentlich schon klar sein , dass nichts so sein wird wie früher . Zwischen euch beiden steht jetzt deine Schwester und das kann zu einem großen Streit führen . Der Gedanke , dass er was mit deiner Schwester hat oder hatte ( je nachdem was passiert) wird immer da sein . Seinen Beschützerinstinkt kann man nicht abschalten , das ist halt so . Aufjedenfall wird ihm das wohl klar sien (wenn er was im Kopf hat ) . Was aber daraus wir , mhh das kan nur die zukunft sagen ... Wünsche dir noch viel Glück :D

...zur Antwort

Das liegt daran , dass er sich selbst eingefroren hat . Bei diesem Unwetter ist er ja fast ertrunken , aber er hat sich im letzten Moment gerettet (unbewusst vermute ich ) und ihn und Appa eingefroren . Die Zeit war für ihn gefroren also auch seine Lebenszeit , dass erklärt auch , dass er nicht gealtert ist . Als er aufstand hat er sich ja auch gewundert , dass alles so anders war . Er selbst hat nichts davon mitbekommen .

...zur Antwort

Besser 5 gute Freunde , anstatt viele schlechte. Die Leute aus meiner Klasse ignorieren mich auch und mögen meine Bf auch lieber . Na und ? Wenn interesiert das , wenn die dich nicht mögen und dich ignorieren , dann ignoriere sie , sie sind deiner Aufmerksamkeit dann nicht wert. Und wenn sie sich dann für etwas besseres halten ist das doch egal , du weißt ,dass das nicht so ist . Und du brauchst kein Hass auf deine Bf zu entwickeln , du willst doch nicht , dass eure Freundschaft nur wegen ein paar eingebildeten Jungs , die das sogar wollen . zugrunde geht , oder ?

...zur Antwort

Mche ich immer genauso. In Wahrheit mag ich die Person nicht und ich passe mich trotzdem der Person an und bin dann noch nett zu ihr . Naj avieleicht ist das besser so , sonst hätte ich später die ganze Schule am Hals , da ich ihnen allen meine Meinung gegeigt hätte .

...zur Antwort

Das ist doch nicht kindisch , wenn du noch nichts getrunken hast . Ich meine , ist es nicht deine Entscheidung ? Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst , dann lass es und lasse dich bloß nicht zu sowas drängen ! Es ist besser wenn man nichts trinkt, anstatt sich vollzusaufen . Und wieso sollten sie dich nur mögen wenn du trinkst ? Ich wette du hast auch andere gute Eigenschaften und wenn die das nicht akzeptieren , dass du nicht trinkst, dann solltest du lieber nicht mit denen befreundet sein .

...zur Antwort

Vieleicht diese Art .

D.N Angel, Sword Art Online oder Btomm

...zur Antwort

Meistens steht sowas in der Schulordung . Und Lehrer finden sowas extrem unhöflich , (wahrscheinlich da es ihnen selbst nicht steht ) . Und Lehrer dürfen fast alles wegnehmen wenn es den Unterricht stört , müssen sie dir aber am Ende des tages zurückgeben . Und auf einem Schulgelände darfst du sowas natürlich tragen ( wer soll es dir denn verbieten Draußen eine Mütze zu tragen? ) Also 1 verletze ihren Stolz nicht ( kann böse enden ) 2 nimm sie im Unterricht lieber runter und 3 schlage auf dem Schulgelände niemanden mit deiner Mütze sonst wird sie dir erst recht weggenommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.