Könnte sein dass beim Installieren was schief gegangen ist war bei mir auch (Sims 3) immer an bestimmten stellen. 

Einfach nochmals alles runterhauen und neu aufspielen hat bei mir zumindest geholfen. :)

...zur Antwort

Dann sitzt es vermutlich nicht richtig oder du hast eine Blockade wie ich (Psychische Blockade) Ich habe es zweimal mit Tampons versucht und nach ca.5 min bin ich in Ohnmacht gefallen einmal habe ich sogar Krampfen angefangen... Im Krankenhaus meinten sie es wäre eine starke psychische Blockade also wenn dir -außer dass dus spürst- zudem unwohl ist dann lasse es mit Tampons ansonsten vielleicht etwas tiefer rein :)

...zur Antwort

Spongebb ... Schaue ich heute noch beste eVeeeer

Ansonsten finde ich 

Revenge - 20:15 VOX Mittwochs

Hart of dixie - ab Sommer 20:15 SIXX

The originals - 20:15 SIXX Freitags

echt Hammer aber leider sind dort schon jeweils 3 oder 4 Staffel am Laufen... Fange am besten mit HArt of dixie an Staffel eins gibt glaube ab 10€ bei Müller... Lohnt ich echt... Süße typen Lovestory passt :)

...zur Antwort

Also is ja Geschmackssache :) aber ich denke nicht dass es möglich ist, da man Farben vom Auge ja fern halten sollte (Steht ja auf den Verpackungen) und da glaube ich kaum, dass es dann irgendjemand ausgerechnet am Auge macht... Zudem ist ne Blondierung oder Aufhellung noch viel schädlicher... Also ich weiß nicht ob es das vielleicht nicht tatsächlich gibt man kann sich ja mittlerweile sogar Augäpfel tätowieren lassen aber ich denke,  der normale Friseur von neben an macht das nicht...

Hoffe das war hilfreich :)

...zur Antwort

Kaffee hilft ein bisschen zumindest (wegen des Geruchs aber Vorsicht kann Flecken hinterlassen (Pulver) ansonsten Gallseife stinkt aber wie hölle

...zur Antwort

Also ich weiß nicht wie alt ihr seid aber wenn meiner immer etwas unten ist muntere ich ihn mit Sex aus hilft immer... ansonsten kannst du ja sagen "Beim nächsten mal gewinnt ihr ich drücke die Daumen" oder so ;)

...zur Antwort

Das is sooowas von out sich piercen zu lassen... Ich hätte angst, dass es magnetisch wäre haha aber ka ob das so ist

...zur Antwort

Kochen :) und im Kühlschrank ganz unten iss er länger frisch... Du kannst wenn du ihn kochst eine Stechprobe machen wenn er noch fest is merkst du es er muss wenn du ihn durchstichst weich sein :) waschen und in rößchen aufteilen (nicht den ganzen in den Topf! ) :)

...zur Antwort

Ja die bekommen das hin einfach nachfragen :) du kannst ihr auch ordentlich ausschütteln (wenn er noch nass ist) sauber auf einen Kleiderbügel hengen und in einen warmen Raum hängen (heizraum)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.