Titanic. Ich weiß, das ist echt eine "Durchschnittsantwort". Ich würde den Film auch nicht jeden Samstag anschauen, aber hin und wieder finde ich ihn wirklich schön :)

...zur Antwort

Ich finde ihn zwar spannend, aber überhaupt nicht gruselig.

Ich habe mich nur ein einziges Mal erschrocken, nämlich ziemlich am Anfang, als sie den Kleiderschrank aufgemacht haben...

Wenn du Horrorfilme gewöhnt bist, ist The Ring zwar spannend, aber Adrenalinkicks bekommst du nicht ;)

...zur Antwort
wie kann ich besser damit klar kommen?

2 tage vor weihnachten sind meine familie und ich umgezogen. wir sind eig nicht weit weggezogen, immer noch in der selben gegend, nicht mal ein kilometer entfernt. und ich werd manchmal nicht damit fertig das wir umgezogen sind. 7 jahre haben wir in der wohnung gewohnt. und es hängen sehr sehr viele erinnerungen daran. ich heul auch oft deswegen, weil ich weiß, das es nie wieder so wie damals sein wird. mein großer bruder wohnt ja auch nich mehr bei uns. und das ist halt immer noch doof. dazu kommt auch noch, das nach uns ein junge in unsere alte wohnung gezogen ist, der neu in fredenbeck war. der kam dann auch direkt in meine klasse. und das ist irgendwie eine komische situation. ich würd echt veil dafür geben noch einmal dort zu sein. da ich in der wohnung mit 7 jahren eingezogen war damals mit meiner familie, ist es halt besonders. weil ich finde mit 7 jahren realisiert man als kind halt viel und kriegt viel mit undso. ich meine immer, das ich heimweh habe. ich weiß, das ich zuhause bin, aber irgendwie fühle ich, das es noch nicht mein richtiges zuhause ist. ich möchte nicht als heulsuse erscheinen und ich weiß nich ob manche es übertrieben finden, aber ich vermiss diese wohnung so sehr. auch wenn wir dort etwas geldprobleme hatten, ich wünschte es wäre so wie damals. das wir alle wieder dort wohnen, alle meine 4 brüder. wie werd ich damit fertig, das hinter mir zu lassen ? ich würde mich freuen wenn mir irgendjemand tipps geben könnte oder so. ich weiß nich ob manche sagen würden 'denk doch an die schönen momente dort', aber wenn ich das tu, dann muss ich wieder heuln :'( ich würd mich über hilfreiche antworten freuen. falls tippfehler vorhanden entschuldigung. lg

...zur Frage

Glaub mir, mir ging es nach meinem Umzug vor zwei Jahren genau so und ich kann dich gut verstehen.

Aber so blöd es klingt: Da hilft wirklich nur die Zeit.

Bei mir hat es etwa einen Monat gedauert, bis ich einigermaßen damit klar gekommen bin.

Du wohnst jetzt zwei Tage da. Mir ging es in der ersten Woche richtig schlecht, also ist das wirklich nicht schlimm. Schreib doch Tagebuch um deine Gefühle auszudrücken, oder Rede mit Freunden oder wenn es geht deinen Eltern darüber.

Versuch deiner neuen Umgebung etwas schönes abzugewinnen, dekorier dein Zimmer, wie du es schon immer mal machen wolltest.

Manchmal muss man einfach weinen - aber danach fühlt man sich oft besser :)

Deshalb: Bleib stark und versuch in dem Ganzen etwas Positives zu sehen.

Das ist anfangs sehr schwer, ich weiß. Aber glaub mir, mit der Zeit wird es leichter und es wird dir besser gehen :)

Alles Liebe :)

...zur Antwort

Vielleicht änderst du "normale" japanische Namen einfach um? Statt Akane Akana oder Akani? Einfach ein bisschen rumprobieren ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.