Wenn Du es zwingend für die Schule benötigst, dann frag doch dort einfach mal nach, ob die bei "Dreamspark" dabei sind und Du darüber eine kostenfreie Lizenz bekommen kannst.

Alternativ nimm die kostenfreie Online Version von Office resp Powerpoint, die ist auch nicht schlecht.

...zur Antwort

Wenn Du Win10 zurücksetzt wird nur das Recovery gezogen und die Platte einbezogen, wo Win 10 drauf ist.
Die wird auch nicht formatiert, sondern lediglich das System auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. Ob Deine persönlichen Daten debei gelöscht werden sollen oder nicht, legst Du selber fest.

Gruß
CTHTC

...zur Antwort

Vergiss mal schnell den Großteil der Antworten, die sind nämlich totaler Schwachfug.

Du kannst sowohl Windows 10 installieren, als auch aktivieren bei einem Rechner ohne Internetanschluss.
Die Installation funktioniert ganz normal per DVD, die Aktivierung machst Du telefonisch.

Gruß
CTHTC


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.