Geh morgen früh zum Arzt und Schluss ist! Das nächste Mal bereite dich paar Tage vorher vor!

...zur Antwort

Das Piepen deutet auf einen Hardwaredefekt hin! Entweder Speicher defekt (also RAM) oder die CPU ist defekt! Je nach Abstand zwischen den einzelnen Piepern kannst du es ermitteln.

...zur Antwort

Ist er Türke? Wenn ja, dann ist das normal er hat Angst! Ansonsten gibt es da sicherlich ein anderes Problem! Besuche ihn einfach mal daheim, überrasche ihn:) Wirst ja wissen wo er wohnt? Wenn nicht, dann sicher, dass er dein Freund ist?

...zur Antwort

Ich denke da kommt ein Komma hin! Du willst nicht die Freude sehen, sondern es bereitet dir Freude, zu sehen wie du dich entwickelst!

...zur Antwort

Defi-Phase meint nicht Kaloriendefizit! Defi-Phase heisst eigentlich, dass du nun kleinere Gewichte nimmst aber diesmal mit ganz vielen Wiederholungen! Dein Eiweissgrundbedarf musst du immer decken!

...zur Antwort

Es gibt schon alleine sehr wenige normale Männer für Frauen! Umso weniger wird es geben die Schwul und "normal" sind! Leider! Das Problem ist aber, dass viele Schwule nur das eine wollen! Das wird dann zum Klischee! Sorry

...zur Antwort

Jein! Ein wenig schon aber du wirst am meisten wohl eher deine Muskeln definieren! Die sehen dann stärker aus und scheinen vielleicht größer! Aber um richtig aufzubauen, brauchst du keine Kalorien sondern Eiweiss!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.