Meinst du Wildcamping oder Zelten auf einem Zeltplatz?

Generell: Vollmacht ist ein einseitiges Dokument, auf dem deine Eltern eine Person angeben müssen, der sie das Recht zum Aufpassen überlassen. Du brauchst also eine volljährige Person, die mit dir zusammen zelten geht, auf die dann die Vollmacht läuft, die von deinen Erziehungsberechtigten unterschrieben wird :)

...zur Antwort

Ja, war noch nie bei diesem Festival im Speziellen. Aber gesunder Menschenverstand: Stell dich in die Nähe, aber irgendwo versteckt. Wenn sie dich "ankacken", bist du höflich und sagst, du gehst. Dann stellst dich halt nochmal 500-1000m weiter weg :-) Viel Erfolg!

...zur Antwort

Meine Meinung: Nimm ihn.

Es kann dir niemand garantieren, dass der Kerl nicht irgendwann total abstürzen würde, aber es gibt so viele Menschen, die jeden Tag Cannabis konsumieren und ansonsten "völlig normal" sind - ihr Leben lang. Ich würde das also nicht davon abhängig machen - solange es prinzipiell kein Problem für dich ist (z.B. Geruch an den Klamotten o.ä.)

LG

...zur Antwort

Wirklich legal ist Cannabis nirgends in Eruopa (Besitz, Herstellung, Vertrieb, Konsum), aber auch um Deutschland herum findest du einige Staaten mit gelockerten Gesetzen:

Allen voran die Niederlande, gefolgt von Belgien und Tschechien, in denen Cannabis dekriminalisiert wurde, und der Schweiz, in der die medizinische Anwendung von Cannabis mittlerweile legalisiert wurde.

Wenn du noch mehr zum Thema erfahren willst, kann ich dir die Android-App "Cannabis Taschen-Referenz" empfehlen. Da wird unter anderem auch die Rechtslage abgedeckt:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.degaussdeutschland.CTR

...zur Antwort

Martkstrategie und geheime Verträge: http://www.jenapharm.de/unternehmen/presse-news/pm-2011-08-26.html

...zur Antwort

Ein Subjekt ist das Ausführende. Das Prädikat bestimmt, was das Subjekt ausführt. Und das Objekt ist das, worauf das Subjekt einwirkt.

Beispiel:

Ich esse Toast. 
S    P     O

Das Subjekt ist "Ich": Ich führe etwas aus. Was führe ich aus? Das bestimmt das Prädikat "esse": Ich esse. Was esse ich?/Worauf wirke ich mit dem Essen ein? Das bestimmt das Objekt "Toast": Ich esse Toast.

...zur Antwort