Spiel mit ihnen !! und lass DEIN Bauchgefühl entscheiden :D War bei unserer Malteserhündin auch so :))

...zur Antwort

Die sind sehr klein geschnitten also falls du Größe S trägst kann es sogar mal ein M oder L werden.. Wenn du denoch was drunterhaben möchtest ( im Winter ne Fleecejacke) ... Also generell habe ich Gr. M und meine Spooksjacke XL. :/ aus dem Winterfleece-grund ... ^^' Ich hoff es konnt dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Geh am besten sofort zum TA,

Schreibe dir die Marke auf damit du dich später erinnerst , was dein Stubentiger nicht verträgt ...

...zur Antwort

Also ich habe bis jetzt "nur" 3 Pauline,Florian und Till ... Und bin soweit mit den Contests fertig .... also mehr weiß ich nicht :S

...zur Antwort

Der soll mal der Geld von den Eltern gestrichen bekommn und selbst arbeiten gehen ! Dann hält er sich vllt endlich mal zurück !!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.