Solche Funktion haben nur spezielle Gaming-Laptops. Schul-Laptopssind hingegen zum Arbeiten darauf gebaut, und haben daher kaum solch unnützen Schnick-Schnack

...zur Antwort

So wie es ist zum Schrotthandel, Sammelt sich da eine hinreichend große Menge an. gibt es Techniken, die hier das Kupfer sauber herauslösen. Die Isolatiom durch verbrennwb ab zu bekommen erzeucht bei PVC giftige Gase, wie Schwefelsäure und Dioxin.

...zur Antwort

Das wahrscheinlich sicherste, und gleichzeitig preiswerteste System ist hier in Deutschland eigentlich illegal, und man muss sich hier schon recht vorsichtig durchfragen, um hier heran zu kommen: Es ist das islamische Hawala-System, das komplett nur auf uneingeschränktem Vertrauen basiert, komplett ohne irgendwelche Nachweise auf Papier, dafür erlaubt es aber, auch Geld in wirklich gescheiterte Länder und Kriesengebiete zu bekommen, wie gerade nach Afganistan oder in den Irak, und so in jedes Land, wo es noch ehrliche islamische Händler gibt, und die, welche das aufrecht erhalten, sind ehrlich - oder im schlimmsten Fall bald tod.

Ich hatte damals meine langjährigen Lebensmittel-Händler gefragt, und es dauerte auch einige Zeit, bis mir einer einen Zettel mit einem Koran-Zitat zusteckte und mir ein bestimmtes Reisebüro nannte...

...zur Antwort

Der Rosenquarz steht vor allem für Liebe, Romantik und Fruchtbarkeit, was ihn insbesondere bei Frauen beliebt macht , Also Du hast bei Ihr einen ziemlichen Stein im Brett... :-)

...zur Antwort

Hier würde ich mit F9 die optimalen Grundeinstellungen wählen, und danach mit F10 diese einstellungen im Bios speichern, und den Rechnerneustart durchführen. So sollte er immer gut laufen.

Für alle möglichen Einstellungen (Übertakten für höhere Performance oder umgekehrt untertakten für gerringeren Endergiebedarf und geringere Wärmerzeugung - leiderer Lauf) muss man schon genau bescheid wissen, an welchen Schrauben man da wie weit drehen kann (Taktrate und Spannungen) - Die unter F9 aufrufbaren Einstellwerte sorgen dann, selbst wenn man einstellungen gemacht hat, mit denen der Rechner erst einmal nicht mehr startet (sofern man da nicht so überzogen hat, das etwas abrauchte) für einen immer sicheren Lauf.

...zur Antwort

Das steckt doch schon im Wortsinn drin.

So lange du mit dem, was er macht einveratanden bist, egal wie ungewöhnlich oder extrem das sein mag, ist das "einverständlicher Sex" - das ist OK.

Aber sobald ein Partner Nein, oder Stop sagt, und den Partner auffordert aufzuhören, und dieser sich dann mit Gewalt durchsetzt, ist das eine Vergewaltigung, mit aller Konsequenz. DAS IST EINE STRAFBARE HANDLUNG!! Darüber sollte er im klaren sein. Du hast dann jedes Recht, ihn anzuzeigen.

...zur Antwort

Nein, das bedeutet erst einmal nur, dass man dir eine Bedarfsgemeinschafts-Kundennummer zugeteilt hat, damit man deinen Antrag überhaupt bearbeiten kann. Denn ohne diese Nummer könnten die deine Unterlagen ja garnicht zuordnen.

Wenn du aber alle Daten eingereicht hast, und sich aus deinenKontoauszügen keine Unklarheiten (z.B. ungewöhnliche Einzahlungen) ergeben, sollte der Bewilligungsbescheid wohl bald im Briefksasten sein

...zur Antwort

Wenn du richtige Einstellungen vorgenommen hast, dann beenden MIT Speichern, Zumeist über F10

Wenn du ohne beenden beendest, bleiben die falschen Einstellungen ja ungerührt, und du landest wieder im Bios.

Versuche auch mal mit der Option "Set optimal defaults" - das ist dann niicht unbedingt die schnellste Einstellung, aber eine mit der der rechner erst mal wieder läuft

...zur Antwort

Das kann man nicht generell sagen, und hängt natürlich davon ab, wie stark fein Display gesplittert ist, Generell hat QR schon eine recht wirksame Fehlerkorrektur.

...zur Antwort

Nein, Himmlers Frisur stammte eher aus dem ersten Weltkrieg, wo die hoch über den Ohren ausrasierten Haare dem Abdichten der Gasmaske diente.

Das erste und letzte mal, wo ich von einem Friseur (dem meines Vaters) die Haare geschnitten bekam, hat der noch in den 1960er Jahren so eine Frisur verpasst, ich hab mich ohne Mütze die nächsten 4 Wochen nicht aus dem Haus getraut, um mit gleichaltrigen zu spielen.

...zur Antwort

Weil es einfach kein Gesetz gibt, der dir hier ein Recht auf Umtausch einräumt. Dieses Recht hast du NUR beim Online-Kauf, oder bei Kauf an der Haustür.

Hat dein Sessel einen tatsächlichen Mangel hat der Händler ein Anrecht, das nachzubessern, mehr nicht.

In vielen Mediamärkten ist man jedoch recht kulant, und nimmt dort gekaufte Artikel auch zurück.

...zur Antwort

Eigentlich kann man das nicht so allgemein sagen, den das ist doch sehr von den persönlichen Fähigkeiten abhängig.Generell ist das Abi heute schon das Standardziel der Schulausbildung.

Dann aber muss man ehrlich zu sich selbst sein, Ist manb mehr der Kopf-Mensch, der alles eher mit Theorie an geht, dan ist das Studium der Weg der Wahl, bist du jedoch eher der Zupacker, dem hier vieles gelingt, ohne groß darüber nachzudenken, dann bist du mit einer Handwerks-Ausbildung besser bedient, denn ein Studium, dass su irgendwann abbrechen musst, weil du absolut keine Peilung mehr hast, ist das letztlich verschwendete Lebenszeit

...zur Antwort

Das ist davon abhängig, ob die eigentlichen Druckdüsen direkt in die Patrone eingesarbeitet sinf, oer nur Tintenreservoir für einen extra Druckkopf, der dann alle Düsen enthält.

Bei einem gemeinsamen Druckkopf für alle Farben macht der Drucker for dem eigentlichen Druck eine reinigung, saugt also mit einer kleinen Vakuum-Pumpe an allen Düsen. Dies würde bei einer leeren Farbe dazu führen, dass hier der betreffende Tintenkanal völlig leergesaugt wird, und dann beim zu späten Ersatz der Farbpatrone keine Tinte durch Kapilarwirkung mehr angesaugt werden kann, dieser Farbkanal kann so endgültig zerstört werden.

...zur Antwort

"es soll wie bei Magic Karten sein ein bisschen matt glänzend"

Diese karten sind nach dem Farbdruck lackiert.

...zur Antwort

Du kannst noch immer diesen Rechner auf Windows 10 upgraden, ist bei einem regulär freigeschaltetem Win7 noch immer kostenlos möglich, wodurch du dann eben auch alle Sicherheits-Updates noch 4 Jahre bekommst.

Ob der Rechner für deine Ansprüche noch taugt, weiß hier niemand, denn niemand kennt deine Hardware, noch deine Rechner-Anwendung.

Ich erstelle beispielsweise Computrrschriften, die auch Du von meiner website herunterladen kannst, siehe mein Nutzername. Für dirse Arbeiten benutze ich einen über 10 Jahre alten Rechner, der hierfür völlig ausreichend ist. Ich habe hier in keinem Moment eine Verzögerung, die edinen neuen Rechner nötig machen würde.

...zur Antwort

Im sinne dieser Aufgabe nehme die Geschwindigkeit bis zum Treffpunkt als komstant an, wenn dieses in der Zwischenzeit mal langsamer mal schneller fährt, macht das keinen Unterschied, selbst wenn das Fahrzeug zunächst deutlichg langsamer, und erst, wo der Fahrer den anderen in der ferne sieht, käftig beschleunigt, macht das keinen Unterschied, so lange er im Moment des Zusammentreffern seine Strecke nur um Durchschnitt 115km/h gefahren ist.

...zur Antwort