Sag es ihr doch, wenn du sie morgen persönlich siehst. Dabei solltest du aber auf eine sanftere Wortwahl achten. Sag ihr einfach, dass du es manchmal nicht direkt verstehst, wenn sie dir was schreibt und dass sie vielleicht deutlicher schreiben soll. Vielleicht schreibt sie ja dann ordentlicher.

...zur Antwort

Die Mindestanzahl ist immer unterschiedlich. Die Oberstufenkoordinatoren entscheiden so etwas immer im Einzelfall. An deiner Stelle würde ich einfach den Grundkurs wählen und hoffen, dass er zustande kommt. Falls das nicht der Fall ist, dann kannst du ja trotzdem noch ein anderes Fach wählen.

...zur Antwort

Das ist natürlich von Mann zu Mann unterschiedlich. Einige Männer stehen auf kleine Brüste, andere auf große, wieder andere auf runde, oder wie auch immer. Das Problem ist daran, dass du mit dem Push Up BH von Anfang an suggerierst, dass du größere Brüste hast, als es eigentlich der Fall ist. Ein Mann, der deine großen Brüste toll fand und jetzt sieht, dass sie doch nicht seiner Vorstellung entsprechen, könnte schon enttäuscht sein.

ABER: Ein Mann, der nicht so oberflächlich ist, würde da kein großes Problem machen. Vor allem wenn er so einfühlsam ist, dass er weiß, dass dies die Gefühle der anderen Person verletzen kann. Wenn es an den Brüsten scheitert, dann ist er nicht der richtige Mann.

...zur Antwort

Thailand ist ein sehr schönes Land mit vielen Sehenswürdigkeiten und tollem Essen! Ich denke, dass es unfair gegenüber deinem Vater ist, sofort so etwas zu behaupten. In Thailand gibt es sehr viel mehr als die bekannten Prostituierten. Gibt es denn einen Grund, weshalb dein Vater alleine nach Thailand fährt?

Du sagst, dass die Beziehung zwischen deinen Eltern gut ist, also würde ich mir da keine Sorgen machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.