Bin von links Richtung Absperrung gefahren. Beim Spielplatz ist mir die Absperrung aufgefallen, setze zum wenden rückwärts Richtung Parkplatz an, da ich Fahrrad Fahrer und  Fußgänger nicht Behindern wollte und ebenso nicht auf dem Grünstreifen bzw Acker wenden.

Deswegen der Parkplatz. Hab gewendet und dann kam ein freund. Bin aus Parkplatz raus und habe Auto rechts am Rand geparkt. Bisschen unterhalten und dann kam die Polizei und den Rest kennt ihr ja

...zur Antwort

Meine Mutter hat mich etz dazu erinnert dass ich fahr, trotz Kopfschmerzen. Und wenn ich abgesagt hätte, hätte ich ärger von meinen Eltern bekommen

...zur Antwort

Meine Mutter hat mich etz dazu erinnert dass ich fahr, trotz Kopfschmerzen. Und wenn ich abgesagt hätte, hätte ich ärger von meinen Eltern bekommen

...zur Antwort