Gib mal bei google "Brutto netto rechner" ein. das ganze ist abhängig von deiner steuerklasse, in deinem Fall wohl Steuerklasse 1. Dann deinen Beitrag für die KV, die Kirchensteuer evtl. kannst du da aber alles eingeben und dann siehste was du Brutto verdienen musst. Mach bitte niemals den Fehler und schreibe in eine Bewerbung, wie sie mir kürzlich vorlag, ich möchte 1800 Euro Netto verdienen habe 6 Kinder und bin verheiratet. Dein eventueller Arbeitgeber kennt nicht deine steuerklasse oder sonstiges. Diese bewerbungen werden bei mir gnadenlos zurück gesandt.

...zur Antwort

Kennst du SIS (Schlank im Schlaf). Ich mache das seit einer Woche nach einem strikten Essensplan. Ich habe inzwischen 2,5 kg weniger bei einem Startgewicht von 90 kg, und was mich total erstaunt hat die Fettwaage zeigt 3% weniger Fett an. Desweitern muss ich aber gestehen das ich ein Sportliebhaber bin, war also diese Woche 2 mal im Studio á 2 Std. Cardiotrenning + Muskelaufbau, ebenso war ich heute einen Tag im Sternenland für Kinder, da verbrennst du locker beim intensiven Spielen 1000 Kalorien.

...zur Antwort

Was lässt sich wohl leichter reparieren, wenn mal etwas anderes hinkommt. Ganz einfach wenn du die Möglichkeit hast dann immer in die Fuge. Wenn die möglichkeit dafür nicht gegeben ist zwecks Aufhängung, dann besorg dir die Druckknopf Aufhängung, da kannst du selbst bestimmen wo die Aufhängung hinkommt.

...zur Antwort

Dafür essen Sie doch Kohlenhydrate ohne Ende, und was sind Kohlenhydrate entweder Ballaststoffe das waere ja noch schön oder aber Zucker. Was passiert mit dem Zucken bei zu wenig Bewegung er wird umgewandelt und setzt sich Fettreserve ab. Also keine Abnahme. Ausserdem kannst du von Kohlenhydrat Produkten meher essen als von Eiweiss und Fett.

Mir geht es jedenfalls so.

...zur Antwort

Schau mal auf http://www.baumarkt.de rein oder rufe morgen mal einen Baumarkt deiner Wahl an und verlange die Farbenabtlg. Dann kann der Verkäufer ja auf der Rückseite des Lackes nachschauen dort steht die Trocknungszeit drauf. Desweiteren ist das mit sicherheit auch von der Qualität des Lackes abhängig. Noch dazu wuerde ich spaeter einen Klarlack matt oder glaenzend drüber ziehen dann ist das ganze super geschützt. Eventuell je nachdem was du machst vorher alles anschleifen und einen Rostschutzgrund oder Allzweckgrund drunter streichen. Aber immer bei dem Lösungsmittelhaltigen System bleiben.

...zur Antwort

Sorry aber leider alles nicht korrekt. Man nutzt um einen 8er Dübel zu setzen den 8er Bohrer. Der Schraubendurchmesser sowie die Länge der Schraube ist dann abhängig von dem Dübel den du verwendest. es gibt z.B.: von der Fa. Fischer SX8, UX8, oder S8er Dübel. Desweiteren ist der Werkstoff entscheidend wo der Dübel eingesetzt wird.

Die Schraubengröße ist wie gesagt abhängig vom Dübel. Diese ist dann auf der Rückseite der Verpackung des Dübels angegeben, meistens ist ein 8er Dübel mit einer Schraube 5-6mm Durchmesser kombiniert. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, denn ich arbeite in einem Baumarkt, und liebe meine Arbeit.

...zur Antwort