Ich würde mal die Quelle mit dem Privatbesitz überprüfen, wahrscheinlich wird das einfach nur behaupten.
Bevor du dort abgelöst würde ich allerdings noch einmal im Grundbuch nachschlagen lassen, wo soll es stehen, wenn nicht dort?

...zur Antwort

Wie wäre es mit trösten?

...zur Antwort

Sie gucken sich alles an Noten, Kopfnoten, Vorstrafenregister u.v.m.. Jeder, der studiert, einen besseren Abschluss oder bessere Noten als du hat wird warscheinlich bevorzugt werden! Ein anderer Grund könnte deine grottenschlechte Rechtschreibung sein!

...zur Antwort

Das kommt durch die Pubertät, das wird noch ein paar Jahre dauern. Es hilft, wenn du aufs Klo gehst oder zum verstecken oben in die Hose, also einfach nach oben, mit der Hose festmachen und T-Shirt drüber!

...zur Antwort

Frag sie einfach vielleicht so:"Hi,lange nicht gesehen, wie geht's euch so..." einfach eine klassische Smalltalkbegrüßung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.