Wie schon gesagt hast du bei 50000kbit/sec eine maximale übertragungsrate von 6,25MB./sec.

Mit WLAN in der 300mbit/sec Ausführung hast du eine maximale Übertragungsrate von 37,5 MB/sec.

Das bedeutet es würde schon der kleinste reichen.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus der der Patch nicht geladen werden kann. Habe ide selbe Fehlermeldung.

...zur Antwort

Theoretisch schon, Kommt halt drauf an was für einen Festnetz Anschluss du hast. Bei VOIP benötigst du zusätzliche Hardware bzw. ein Router der ISDN Telefone bzw. Analoge Telefone Unterstützt (je nachdem was das für ein Telefon ist)

...zur Antwort

Leuchtet irgendeine LED auf dem Mainboard?

Wenn nicht hat es dir wahrscheinlich das Mainboard oder das Netzteil zerlegt.

...zur Antwort

Wir hatten mal ein ähnliches Problem, Alle Sicherungen raus gemacht und trotzdem lief der Zähler.

Wir hatten einen Keller wo nichts angeschlossen war.

Vermieter hat einen Elektriker beauftragt, Dieser fand raus das der falsche Keller auf unseren Stromzähler angeschlossen war und in diesem Keller standen 3 Kühltruhen.

Eventuell ist es bei dir das selbe Problem.

...zur Antwort

Zockst du über Kabel oder WLAN?

Wenn du auf Servern in der USA zockst kann das schon mal sein.

Hier ein paar Ursachen

1. Das Signal braucht länger bis zum Server und wieder zurück
2. Server Können überlastet sein
3. Probleme mit der Server Hardware
4. Du zockst über WLAN? Dann kann das auch ein Problem sein
4.1 keinen Repeater dazwischen setzten.
5. Dein Internet Provider hat eine Störung
6. Deine Hardware hat einen Fehler

...zur Antwort

Ich würde behaupten das wird nicht gehen, zumindest nicht mit nur einer WLAN Karte. Eventuell musst du dir noch einen WLAN Stick kaufen, dann sollte es aber gehen.

Muss dazu sagen ich weiß es nicht, ob es auch mit nur einer Karte klappt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.