Pflicht:drehe dich 2 Minuten im Kreis und laufe danach wie ein model quer durch den Raum (ist echt lustig :D)
Wahrheit: wen würdest du am liebsten auf eine einsame Insel mitnehmen
Wahrheit: welcher prominente wärst du gerne

Ps: es gibt im store auch eine coole w oder p app. Mit der macht es noch mehr spaß! Und da muss man sich nicht immer fragen oder Aufgaben ausdenken :)

Viel Spaß eucj!

...zur Antwort

es ist ganz normal Angst vor neuen dingen. SChau mal nur positive dinge können dir geschehen. die kennen dich vielleicht nicht und du sie auch nicht aber wenn du freundlich und selbstsicher auftrittst dann werden sich alle probleme von alleine klären.

du kennst die umgebung noch nicht und hast bestimmt angst nicht beachtet oder ausgelacht zu werden. füge dich dem team ein und sei stolz

...zur Antwort

Du bist wegen den gewürzen und Inhaltsstoffen so süchtig, :) nicht schlimm!!
Probiere mal was zum ausgleichen zu essen. Klingt jetzt komisch aber ne Gurke oder Paprika

...zur Antwort

Oder laden?

...zur Antwort

Drück mal lange auf den 'an' knopf, also wo du das Gerät anschalten kannst. Müsste helfen

...zur Antwort

http://de.wikihow.com/Rot-gef%C3%A4rbtes-Haar-vor-dem-Verblassen-sch%C3%BCtzen

schau mal hier, das hat mir auch geholfen und deine Mutter kann beruhigt sein! :-) hoffe es klappt auch bei dir so gut!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.