Percy Jackson von Rick Riordan ist ganz gut. Und seine neue Buchreihe Helden Des Olymp ist auch toll. Kane Chroniken sind auch gut zu lesen.

...zur Antwort

Sieben Leben und Jesus liebt mich.....der ist allerdings eher Klamauk als tiefgründig. Sieben Leben, Life of Pi und Das Leben Des Brian sind da schon eher tiefgründig und zudem auch noch total schön.

...zur Antwort

Dass du Vegetarier sein möchtest, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin auch sehr tierlieb, aber möchte trotzdem nicht so wirklich Vegetarier werden. Viele Bekannte von mir machen das und die sind teilweise echt krank deswegen. Dauerhaft müssen sie irgendwelche Tabletten einwerfen, deshalb solltest du den Rat deiner Eltern vorerst befolgen. Sie machen sich bestimmt nur Sorgen, da das, was du für besonders Tierlieb hältst, sich auf deine eigene Gesundheit ausüben kann. Eltern machen sich meistens dauerhaft Sorgen um die Gesundheit ihrer Kinder, daher sei ihnen nicht böse.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass wir all diese Tiere nur aus Egoismus halten. Sicherlich gibt es Menschen, die das tun, aber es gibt auch welche, die die Tiere haben, zum Beispiel weil sie sie auf der Straße gefunden haben und Mitleid mit ihnen hatten oder weil sie Tiere einfach süß finden. Wie eben vermutlich die besagte Katzenliebhaberin. Ich finde, Du solltest dich bei ihr entschuldigen, denn es kann schließlich sein, dass Du ihr Unrecht getan hast. Viel Glück!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.