fahre zur drogerie oder apo und kauf dir ein Test dan weisst du bescheid.
Viel glück

...zur Antwort

Das würde ich jetzt nicht gerade machen mit dem Naturjoghurt.

Seien Sie froh das Blut abgenommen wird. Mein Mann hatte am Bein im Sommer ein Zeckenbiss und hat auch einen roten kreis darum gehabt. Der Wanderte dann auch ständig. Sein Arzt sagte das ist die sogenannte Wanderöte bei Boreliose.
Er bekam Antibiotika für 3 Wochen nur anhand der aussage meines Mannes ohne nur ein Tropfen Blut zu proben.
Das die Infektion im Blut nicht nachweisbar ist in manchen Fällen habe ich jetzt noch nicht gehört.
Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen und ihrem Arzt vertrauen.
Alles gute für euch .

...zur Antwort

nun hast du den salat.
Lasse dir die schwangerschaft bestätigen und steuer eine beratungsstelle an.
Auch deinen Eltern solltest du dich anvertrauen die werden sowieso informiert.
Zusammen könnt ihr dann beschließen ob behalten oder abtreibung wobei ich persönlich zweiteres nicht begutheise wenn es nich unbeding notwendig ist !

...zur Antwort

Wenn ich hier so mit lese bekomme ich das große kotzen. ( nicht die antworten der schreiber, die sind gut )

Von wegen abtreiben wenn es ein junge sein sollte und so ein quatsch.
Lass du lieber das kinder bekommen sein.

Kinder sind kein daher gelaufenes spielzeug das man zur rettung seiner beziehung zeugt und dann hasst und nicht leiden kann etc....

Dieses Kind wird kaputt gehen, kaputt an mangelnder lieber der MUTTER

Also tu DIR und dem KIND den gefallen und lasse es !!!

...zur Antwort

Ist noch nicht schlimm.
Wenn ihn Fledermäuse nun mal interessieren und begeistern !

...zur Antwort