Er hatte offensichtlich eine exzellente Menschenkenntnis und wusste das für sich zu nutzen. Ich war nicht als Worcaholic bekannt, man könnte ihn aber vermutlich sehr effizient nennen was seine Karriere in der Politik betrifft. Ich denke tatsächlich, dass er die meiste Zeit faul und narzisstisch war, jedoch verstand er es, in entscheidenden Situationen (Reden, Aufmärsche) größten Einsatz zu bringen.

...zur Antwort
Ich stimme deiner Cousine zu.

Frauen stehen auf Selbstbewusstsein und Macht. Danach kommt lange gar nichts.

Du musst in dein Selbstbewusstsein investieren, bis du dich selbst für den geilsten hältst. Ob du das einfach schaffst, indem du dir selbst gut zuredest, oder ob du tatsächlich echte Erfolge dafür feiern musst, das liegt bei dir.

Investiere lieber in Bildung als in deinen Körper. Erfolg im Beruf beruht auf Bildung, und durch Erfolg im Beruf werden die meisten Männer selbstbewusst.

Schau dir mal an, wie die Frau von Donald Trump aussieht und wie alt er ist. Ich glaube nicht, dass er viel joggen war.

Du kannst natürlich auch den üblichen Disney-Antworten der holden Weiblichkeit hier bei guteFrage vertrauen aber tief im Innern weißt du, dass ich recht habe.

https://www.youtube.com/watch?v=TKpXTy-sCxg

...zur Antwort

Hier geht es um sehr gut vs. gut.

ETH ist schon ein Knaller, aber ist wohl nicht ganz angenehm unter Schweizern.

...zur Antwort

Geh ins Ausland!!! Die Kohle musst du irgendwie per Kredit beschaffen, die kommt später als Arzt ja locker wieder rein.

Mach bloß nicht sonen MolekulareMedizin-Zeuch, da biste am Ende einfach Molekularbiologe.

...zur Antwort

Diesen Beruf gibt es nicht wirklich, er heißt eher "Professor für Physik", sowas wie Harald Lesch eben.

Das zu werden ist sehr schwierig (du musst äußerst leistungsstark sein) und dauert viele Jahre (5 Jahre studium + 4 Jahre bis zum Dr.-Titel, dann nochmal ein paar Jahre sehr erfolgreich forschen + ein bisschen Glück haben).

Die meisten Physiker landen später als Lehrer oder als Ersatz für Elektrotechniker, Maschinenbauer oder Informatiker (letzteres hauptsächlich, Physiker können meist programmieren), oder sie steigen quer ein in Versicherungen oder im Vertrieb und haben nix mehr mit Physik am Hut.

Feste Stellen in der Forschung (Uni- also Professor- oder in Unternehmen) sind schwer zu bekommen.

...zur Antwort

So viele Medizinunis gibts in D nun auch wieder nicht.

Schreib halt an alle ne mail, ist n Aufwand von 15 min.

Liste gibts bei Hochschulstart.

...zur Antwort

Keine Standpauke, dein Plan ist gut!

...zur Antwort

Finde sie gut, aber niemand mag sie heute mehr. Sie hatten auch insgesamt unrecht, Frauen möchten dominiert werden. Sie nennen das nur anders: sie wollen die "starke Schulter", den "Fels in der Brandung".

Jemandem, zu dem sie "aufschauen" können.

Also keine Beziehung auf Augenhöhe, sondern jemanden, der die Entscheidungen trifft, körperlich größer ist und mehr Geld verdient.

...zur Antwort

Erstmal ist das gar nicht die Frage.

Du musst zuerst klären, wo du dich in 10 Jahren siehst. Welche Ansprüche hast du an Gehalt, Wohnort, Famlilie, Berufsumgebung, Arbeitszeiten.

...zur Antwort

Du willst nach einem gefragten Bachelor also einen Msc mit mäßigen Berufsaussichten draufsetzen?

Ich finds lustig.

Sowas könnte schon klappen. Informier dich doch bei den Unis, sollte einfach sein.

...zur Antwort
Warum machen manche Leute immer so ein Drama, wenn jemand keine Kinder will?

Vor allem ältere Menschen, die selber Kinder haben.

Ich will keine Kinder haben und das steht fest. Vielleicht auch keinen festen Freund/Ehemann. Meine Pläne für die Zukunft bestehen darin, etwas zu machen, was mich glücklich macht (z. B viel zu reisen), viel Geld zu haben und hoffentlich berühmt zu werden. Kinder haben in dem Leben, das ich will, einfach keinen Platz.

Sie schreien, machen Sachen kaputt, stellen nervige Fragen á la "Warum ist dein Hut rot?" und brauchen die ganze Zeit Aufmerksamkeit. Kleine Kinder neigen auch oft dazu, eklige Dinge zu machen wie z. B. ihre Kotze/Pipi/Kacke überall um sich herum zu verteilen. Auch beim Essen machen sie eine riesige Unordnung. Sie kosten viel Geld und Zeit und man hat mit ihren so gut wie keine Freiheit mehr. Dazu kommt noch, dass ich eine Phobie vor Schwangerschaft, Geburt und Stillen habe. Aber das Schlimmste ist, dass sie oft keine Privatsphäre respektieren. Beispiel: Mutter geht Duschen, Kind kommt mit und schaut ihr dabei zu. (Warum erlauben Eltern ihren Kindern sowas? Wenn es jemand weiß, erklärt es mir bitte.)

Natürlich sind nicht alle Kinder so, aber die Meisten.

Eigentlich mag ich Kinder, aber nur solange es nicht meine eigenen sind, denn wenn ich nicht Elternteil des Kindes bin, muss ich auch nicht mit all den Problemen zurechtkommen. Außerdem bin ich ein Introvert und 24/7 Kinder um mich herum zu haben wäre für mich Tortur pur.

Warum müssen Leute mir immer sagen, dass ich meine Meinung noch ändern und doch Kinder haben werde? Das ist doch mein Leben und meine Entscheidung.

Was ich nicht hören möchte: - Kinder sind etwas Wundervolles. - Warte einfach ab. - Du warst auch mal ein Kind. - Und wenn deine Eltern dich nicht gewollt hätten? - Ein Leben ohne Kinder hat keinen Sinn. - Erst wenn du Kinder hast, wirst du Liebe/Schmerz/Müdigkeit kennen. - Du bist so egoistisch! - Warte einfach ab, du wirst später noch welche wollen. - Wenn du alt bist, wirst du es bereuen.

Lavinius

...zur Frage

Weil Menschen gern Ratschläge erteilen, dadurch fühlt man sich nützlich und wertvoll, und die Erfahrung nun mal zeigt, dass die meisten Menschen Kinder bekommen. Also werden sie erfahrungsgemäß recht behalten.

...zur Antwort

Man verdient wie alle Mediziner sehr gut, du solltest Medizin studieren.

Man kommt nur mit Top-Abi oder Geld im Ausland darein, danach ist es aber die Garantie für einen sicheren, sehr gut bezahlen, interessanten Job mit hohem Ansehen.

Bei keinem anderen Studiengang gibt es dass, dass sogar der schlechteste Absolvent eine solche Stelle findet.

Auch Biologen, Biomediziner oder Molekularmediziner beschäftigen sich mit so etwas, bei den drei letztgenannten sind die Berufsaussichten aber bescheiden bzw. die Chance auf eine gut bezahlte, fachnahe Dauerstelle ist dort gering.

...zur Antwort

Letzten Endes kommt es auf die Werte an, die dir wichtig sind. Hier mal 3 Werte zur Auswahl:

-Erfolg der Gesellschaft?

Vllt zahlt er mal Steuern und bringt ein Unternehmen voran. Andererseits nimmt er vllt auch jemand anderem den Studienplatz weg. Ist denn ein NC auf dem Studiengang?

-Dein Erfolg?

Konkurrenten ausschalten durch petzen? Nunja vllt, aber nur wenns NC-frei ist. Ist außerdem weit hergeholt.

-Die Warrrrrrrrrrrrrrrrrrrheit.

muss vllt. immer ausgesprochen werden?

-

...zur Antwort

Lehrer. Schauspielern musst du da eine Menge.

Singen und Tanzen kannst du unterrichten (Nennt sich in NRW als Fach "Darstellen und Gestalten" oder Musik).

...zur Antwort
Nein die Nachteile stimmen nicht

Deine vermuteten Nachteile sind nicht existent.

...zur Antwort
Ich bin für den Bau der Tesla-Fabrik in Brandenburg

Bei uns kackt bald die halbe Wirtschaft ab und dann kommt eine der fortschrittlichsten Firmen der Welt und möchte dort ein Werk bauen, was Arbeitsplätze, Geld und Prestige bringt., und das auch noch in einer strukturschwachen Region.

Was sagen die Anwohner: Nö...

Es scheint mir Satire zu sein

...zur Antwort

Der Lehrer darf dir (mit Ausnahme illegaler Gegenstände wie Waffen) gar nichts über das Ende des Schultages hinaus abnehmen.

Freu dich aber nicht zu früh. Wenn du protestierst, wird er deine Eltern einbestellen und sie zwingen, den Gegenstand entgegen zu nehmen, kommt auf die Schulordnung an.

Wärst du mein Schüler würde ich folgendes tun:

Es gibt eine Extra-Tasche im Klassenraum, wo du während der Stunden das Handy ablegen musst.

...zur Antwort

Wenn du ein Kind hast, dass gute Noten hat, toll aussieht, sportlich ist und bei allen gut ankommt, musst du dieses Kind nicht andauernd stärken, es weiß aus selber was es kann.

Wenn dein Balg aber eher viele Misserfolge einfährt, dann solltest du ihm oft sagen, dass es gut ist so wie es ist.

...zur Antwort