Hohe einstelllungen werden schwierig. Habe einen ähnlich starken PC und da sind bei hohen Einstellungen in den meisten Fällen nur um die 30 FPS drin. Und Mikroruckler hast du dann auch noch, was sich das Spiel sehr langsam anfühlen lässt. Geh lieber auf Mittlere bis niedrige Einstellungen und dann läuft es flüssig und GTA sieht mit niedrigen Einstellungen auch nicht unbedingt schlechter aus

...zur Antwort

Alt + F10 drücken. Sonst nochmal in GeForce Experience nach Updates suchen. Es geht aber auch nicht bei allen Spielen, die sich denn nicht vom Vordergrund wegbewegen und das Overlay nicht über ihm anzeigen lassen

...zur Antwort

Das kann viele Ursachen haben. Zum Beispiel eine schlechte CPU. Vielleicht hast du auch zu hohe Einstellungen verwendet. Bei der GTX 970 kannst du keine Ultra Einstellungen nehmen. 4K könnte auch Schuld sein, wenn du denn in 4K spielst. Oder zu wenig RAM

...zur Antwort

OK Leute: Die Lösung, wenn ihr das Problem auch habt: Ladet euch ne alte Treiberversion von NVidia 314.10 (glaube ich) hat bei mir funktioniert. Also wenn ihr mal das Problem haben solltet, dass es sich einfach so beim starten oder zwischendrin schließt: versucht das!

...zur Antwort

Also laut Steam-Richtlinien darfst du gar keine 2 Accounts haben :/. Nein Spaß, ist mir ziemlich egal (ist aber trotzdem eigentlich verboten). Jetzt zur Frage: Grundsätzlich sind DLCs über Familysharing auch verfügbar (benutze ich selber bei z.B. Cities Skylines, weil das Spiel meinem Vater gehört, ich habe trotzdem alle seine DLCs zur verfügung), allerdings keine In-App-Käufe, wie z.B. Skins in CS:GO oder halt PUBG

...zur Antwort