Ich würde erst mal das mit deiner PC Sucht in den Griff bekommen wollen, dazu brauchst du wahrscheinlich Hilfe von Spezialisten oder so, vielleicht informierst du dich mal dazu im Internet.... und wenn du dann nicht immer am PC rumhängst ist es auch einfacher Freunde zu finden, wenn du alt genug bist kannst du dir ja einen Nebenjob suchen, da habe ich zum Beispiel viele nette Menschen kennen gelernt oder such dir ein anderes Hobby wo mal andere Leute sind die du noch gar nicht kennst. Dann musst du aber die auch mal ansprechen, Und wenn du dann ein paar Freunde hast dann unternimmst du mit denen was und dann hebt sich deine Laune garantiert auch wieder :)

...zur Antwort

Bin ich ihm hinterhergelaufen? Was soll ich tun?

Hallo,

mein freund hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht. Wir waren ein Jahr zusammen und es war ein sehr schönes jahr. das hat er mira uch gesagt. Die letzten 8 Wochen habe ich immer mehr gemerkt, dass er sich distanziert. Wir haben nie gestritten und dann fing alles an. Wir hatten nie schlimme Diskussionen lediglich über Kleinigkeiten gestritten. Ich habe ihn darauf angesprochen udn er meinte er würde sich eingeengt fühlen. Ich habe das verstanden und gab ihm mehr freiraum. Leider wurde es nicht besser er meldete sich immer weniger und zeigte kaum mehr interesse. Ich konnt das nicht verstehen, da wir vorher so eine schöne Zeit hatten. Ich habe alles dafür getan und mir sehr viel Mühe gegeben alles richtig zu machen aber er merke immer mehr wie verunsichert ich wurde. Vor 2 Wochen machte er mit mir Schluss ohne wirklichen Grund...Er sagte er hätte noch Gefühle aber diese würden nicht reichen. Ich konnte es nicht glauben und weinte schrecklich. Nach 2 Tagen redeten wirnochmal miteinander das wir uns Zeit lassen. Er würde sich alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und sich dann melden. Er meldete sich eine Woche nicht. Dann sahen wir uns auf einer Party am Sasmtag er grüßte mich kurz und verhielt sich normal. Gestern wollte ich ihm seine Sachen vorbeibringen und fragte ob er sich gedanken gemacht hätte und meinte das ich nicht weiß ob die Situation über ein paar Wochen aushalten würde. Ich könnte ihm Zeit geben, aber dann soll er es bitte nochmal mit mir versuchen oder sagen es wird nichts dann würde ich jetzt gehen, weil mich Wochen warten zu lassen und dann doch zu sagen das wird nichts mehr wäre nicht fair. Da meinte er in moment würden seien Gefühle nicht reichen. Ich versuchte zu verstehen Warum...weinte vor ihm und ließ ihm einen brief da, indem ich beschrieb wie sehr ich ihn liebe und schreib auchw ie enttäuscht ich wäre und das es besser wäre, wenn wir keinen Kontakt mehr hätten. Bin ich ihm schon zu sehr hinterhergelaufen? Ich habe immer wieder nachgefragt warum er mit mir schluss macht. Er kam mir total genervt vor. Was soll ich jetzt tun? Ich hätte ihn gerne wieder zurück. Wollte ein paar Wochen warten und mit der Beziehung abschließen. Wird er sich in ein paar Wochen melden?

...zur Frage

Ich denke das wird nichts mehr, meine Freundin hatte so was ähnliches durchgemacht und wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, dann meldet er sich auch nicht mehr. Außerdem hat er ja gesagt, dass er sich eingeengt fühlt und dann hast du ihn danach ja trotzdem weiter gefragt in so... Ich glaub ich würde alle seine Nummern löschen damit du gar nicht erst auf die Idee kommst ihm doch noch mal zu schreiben, denn wenn er es noch mal versuchen wollte dann würde er sich von alleine melden (was er glaub ich nicht machen würd) also schließ lieber mit ihm ab :/

...zur Antwort