Einen DNS Eintrag (A, AAAA oder CNAME) erstellen, welcher die IP bzw Domain als Wert trägt. Dann solltest du dort auch irgendwo ein Textfeld mit dem Namen Ziel o.ä. sehen, in welches du "web" einträgst. 

Wenn du nicht verstehst, bitte einmal einen Screenshot von dem DNS Interface machen, dann kann ich besser helfen.

Dann solltest du nach einer Weile über web.example.com auf deinen Webserver kommen.

...zur Antwort

Warum das Passwort ändern? Einfach die Händlerabbuchung abbrechen. 

Bei PP einloggen > Zahnrad/Einstellungen klicken > auf den "Zahlungen" Tab wechseln > "Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten" > einen Eintrag mit dem Namen "Google" wählen und bei "Status: Aktiv | Kündigen" auf Kündigen klicken.

Das solltest du bei jedem Google Eintrag machen, um sicher zu gehen.

...zur Antwort

Systemsteuerung > Hardware und Sound > Audiogeräte verwalten

Im neuen Fenster auf "Kommunikation" und dann "Nichts unternehmen" auswählen.

Das wär so meine Idee.

...zur Antwort

Richtige Treiber installieren und dann im spiel neu kalibrieren. Sieht für mich so aus als wär das spiel noch an die 0,5 gewöhnt, als du den Treiber installiert hattest. Solltest du irgendwo in den Spieleinstellungen finden.

Gib in der Windowssuchleiste mal "joy.cpl" ein und klick auf die Eigenschaften für das Lenkrad. Dann schau, wie sich das Lenkverhalten da ändert, wenn du die Treiber installiert hast und wenn du sie nicht installiert hast. Wenn das gleiche Problem mit dem "Fehllenken" auch dort auftritt, musst du ein wenig tiefer graben. Ich empfehle einfach mal den Support das Herstellers zu kontaktieren.

...zur Antwort

Hi,

geh mal in deine Hotkey Einstellungen, editier einen Hotkey und nimm den Haken von der hier makierten option weg: https://puu.sh/wyc25/dcb0868a6c.png

Das musst du bei jedem Hotkey machen.

...zur Antwort

Das HTTP/die Browser unterstützt/en keine SRV's. Du könntest nur einen weiteren Server als Proxy nutzen, der dann den Port 80 auf z.b. Port 81 zu dem Quellserver weiterleitet.

Cloudflare unterstützt folgende Ports, wie 80, die du durch CF laufen lassen kannst:

80
8080
8880
2052
2082
2086
2095

und hier die über HTTPS:

443
2053
2083
2087
2096
8443

Du müsstest entweder die Wolke bei einem A-Rekord Grau machen (wenn du einen unterstützten Port nutzt, kann die auch Orange bleiben), und dann den Port manuell angeben (example.com:81), oder du nutzt einen weiteren Proxy Server, der dann auf Port 80 lauscht, und die Anfrage zu Port 81 an deinen Webserver weiterleitet.

...zur Antwort

Der TeamSpeak Server wurde gesperrt. Entweder wurden illegale Sachen darauf getrieben, oder es war eine gefälschte Lizens. Die mobile Version hat den Blacklist Check noch nicht, deshalb kannst du dich dort noch verbinden.

...zur Antwort

Die einzigen Informationen die jemand von dir über deine IP Adresse erlangen kann, ist der ungefähre Bereich in dem die Hauptnutzung deines Internetanbieters besteht. Die IP gehört nämlich deinem Anbieter und nicht dir selbst. Deshalb sind keinerlei Daten von dir dort zu sehen.

Einfach sagen "Laber mich nicht voll du Scriptkiddie. Du kannst nichts." und ihn ignorieren. Meistens sind das schwache Drohungen die sowieso nicht echt sind.

...zur Antwort

Generell solltest du nicht auf fremde link klicken. Machen kann der damit nicht viel ausser vielleicht in deinem Router Interface zu schauen ob du dir dort eine neue IP anfordern kannst. Sonst einfach Stecker raus aus dem Router und wieder rein.

Muss du aber auch nur machen wenn du Probleme mit deiner Verbindung bekommst, da dann die Möglichkeit einer DDoS/DoS Attacke besteht. Wenn du aber nichts bemerkt kannst du das alles einfach wieder vergessen.

...zur Antwort

Sieht so aus als könnte Minecraft ein Item nicht rendern. Ich konnte aber leider nicht rauslesen welcher mod dass verursacht hat. Ich würde sagen alle mods deaktivieren und mod für mod einzeln hinzufügen und testen.

...zur Antwort

Wo lädst du Teamspeak runter? 

http://www.computerbild.de/download/Geek-Uninstaller-7540215.html Benutz das zum deinstallieren und lösch danach die datein die er anzeigt

...zur Antwort

Das ist von TeamSpeak mit absicht so gemacht. Das soll auch lange dauern und du kannst es nicht verkürzen. Egal wie stark die CPU ist.

Szenario: Ein User schreit auf dem TS rum und bricht regeln, du bannst ihn aber er kommt mit einer neuen Identität wieder. Du bannst ihn wieder aber machst die Sicherheitsstufe so hoch, dass er 5 Minuten brauch um das Level hoch genug zu bekommen. Das dauert ihm zu lange und er sucht sich einen anderen TS.

...zur Antwort

Dann musst du mehrere domains kaufen. Mach das mit ralf.server.de, wurst.server.de oder etwas ähnliches.

Du erstellst in deinen DNS Einstellungen einen SRV Eintrag mit dem Port und dem Namen auf welchen der auflösen soll (z.b. peter.server.de. Fertig

Wenn du aber etwas wie www.serverpeter.de, www.serverralf.de usw haben möchtest, wird das ein wenig teuer.

...zur Antwort

Bei Teamspeak das Fortgeschrittenes Rechtesystem aktivieren > bei den Rechten "i_group_needed_member_add_power" bei der Suche eingeben und diese bei allen Gruppen auf 75 setzen. Dann zu admin gehen, "i_group_member_add_power"  eingeben und dort 75 setzten UND "i_group_needed_member_add_power" eingeben und auch auf 75 setzen.

Dann bei i_group_member_remove_power und i_group_needed_member_remove_power das gleiche 

Wenn du möchtest stell ich euch das alles heute Abend ein. Hab schon einige TS eingerichtet 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.