Ich glaube wenn Du einfach positiv auf Menschen zugehst und positive Gedanken hast, verändert sich deine Ausstrahlung auf Kurz oder Lang. Und Du fühlst dich besser. 

...zur Antwort

ich glaube da wirst du nicht rauskommen. Aber versuch doch mal mit dem Telekom Support zu telefonieren oder zu chatten. Vllt haben die eine Lösung oder schlagen Dir/euch etwas vor, womit beide gut leben können.

...zur Antwort

beim ersten Anzeichen von Halskratzen lutsche ich immer Isla Mos - das hilft super, um den belasteten Hals zu beruhigen und zu schonen.

Falls es aber schon akuter ist - probiere außerdem mal Tantum Verde. War früher Verschreibungspflichtig, gibt es aber mittlerweile ohne Rezept in der Apotheke. Das hilft ziemlich gut. Hat mir damals mein HNO verschrieben!

...zur Antwort

Ganz klar die Matratze. Viele auch Stiftung Warentest raten zu einer festen Unterlage bzw. einem festen Lattenrost. So lange die Matratze gut ist, ist das Lattenrost fast egal. Da reicht meist auch ein günstiges IKEA Rollrost.

Wichtig ist, dass du die für deinen Matratzentyp wichtigen Abmaße für das Lattenrost einhälst. Einige benötigen deutlich weniger Abstand zwischen den einzelnen Latten.

...zur Antwort

Dann versuch es doch mal mit Tinder als App oder mit Finya als Webseite

...zur Antwort