Ich kann dir natürlich nicht genau sagen woran das liegen könnte, ich kenne dich ja nicht. Aber hab Geduld. Deine große Liebe wird schon kommen. Früher oder später.

...zur Antwort

Also eine Vorlage für sowas gibt es sicherlich nicht. Du kannst es chronologisch machen, also von Anfang an in der reihenfolgge. Also dein Geburtsdatum, deine ersten erlebnisse, dann schule und anderes. du "klapperst" einfach dein ganzes bisheriges leben ab bis zum jetzigen zeitpunkt.

lg

...zur Antwort

Ich finde, das zählt auf keinen Fall als schwänzen. Die Lehrerin ist mit dem Rest der KLasse ja in einen anderen Raum gegangen und meinte, die anderen sollten euch nicht holen. Da hat sie ja eigentlich die Schuld, dass ihr nicht da wart. Erzähl das deinen Eltern so, wie es passiert ist. Sie werden einsehen müssen, dass es nicht deine Schuld war. Und der Lehrerin solltest du das auch so sagen. Mir wäre es total egal, wenn sie mich dann hasst. Und du kannst es auch der Schulleitung melden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.