Dein BMI ist 17. Da bedeutet: Untergewicht, aber da Mädchen zwischen 12 und 16 generell weniger wiegen, sollte das kein großes Problem sein ;)

...zur Antwort

Sag ihr was die Frauenärztin macht und dass es eben wichtig ist, dass sie dort hingeht. Diverse Krankheiten, wie z.B. Gebärmutterhalskrebs usw., müssen ja auch vorgebeut werden und evtl. Behandelt werden(Was vermutlich noch nicht der Fall ist). Wenn sie möchte kann sie auch ihren Freund mitnehmen, aber das ist wohl nicht unbedingt nötig. Du kannst sie auch begleiten oder wenn sie möchte kannst sie alleine gehen(Wenn sie es möchte). Beim ersten Besuch redet die frauenärztin sowieso nur mit deiner Tochter. Verhütungsmethoden, Hygiene usw.

...zur Antwort

Das ist doch nicht erniedrigend.

Also: Die Frau spielt Fußball/macht Fußball-Tricks -> Es zeigt, dass Frauen Fußball können. Und weil sie in BH spielt heist das für mich nur noch: Frauen sehen beim Fußball sogar noch besser aus, als Männer.

...zur Antwort

Informatik ist ein Großes Fachgebiet?

Was denn genau? Programmieren? Telekommunikationsinformatik?

...zur Antwort

Crack sind die Leute, die manche auch als Streber bezeichnen, weil sie etwas besser können, wie andere.

Grüße Braintube

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.