Von Internetbekanntschaft verarscht weiß nicht weiter

Hallo!

und zwar geht es um ein mädchen das ich über ein spiel kennengelernt habe. wir kennen uns jetzt gute 4 monate und sie hat mich bereits 2 mal verarscht in sachen liebe wo ich wahrscheinlich zu naiv war um zu merken das sie mich verarscht bzw es nicht wahr haben wollte. in der zeit wo wir sagen wir es mal "zusammen" waren haben wir uns echt mega gut verstanden sie hat mir ein paar dinge anvertraut die selbst keiner aus ihrem bekanntenkreis weiß das hab ich mir noch mal von ihrem ex bestätigen lassen! sie hat mir in der zeit auch immer gesagt wie sehr sie mich liebt und das ich ihr echt total viel bedeute. klar es kann alles nur dahingeschrieben sein ich wollte dann auch endlich mal mit ihr telen und hab ihr meine nummer gegeben aber wie erwartet kam einfach nix. habe dann auch den kontakt zu ihr abgebrochen und sie sagt ganz kalt bb.

ich würd einfach gerne mal ratschläge hören wie andere die situation einschätzen, denn mir dinge anzuvertrauen, die sonst keiner außer mir weiß und das wo ich sie erst 4 monate kenne und nur übers inet zeigt doch eig das sie mich eig total gerne hat. und auch wenn ich 2 mal auf sie reingefallen bin und sie mich echt ganz dreist links liegen lassen hat hab ich sie immer noch total gerne und wie ich mich kenne werd ich mit sicherheit den kontakt wieder aufnehmen.

und noch eine frage die ich mir immer wieder stelle was hast sie denn davon mich so derart zu verarschen mir immer hoffnungen macht. ich mein ich hab ihr doch erzählt wie scheiße ich mich deswegen fühle, da muss sie doch einfach ein schlechtes gewissen kriegen aber das lässt sie anscheinend total kalt.

danke im vorraus ;)

...zur Frage

hm.. man erzählt oft dinge fremden menschen die man nicht kennt als menschen die man kennt ichglaube du wahrst nur gut für sie als kummerkasten ist zwar hart aber wen sie so reagiert hat so kalt kann es nichts anders heißen sie hat dich fallen gelassen wie eine heiße kartoffel und da sollte es dir schon die augen geöffnet haben das du nur eine internet bekanntschaft für sie wahrst mehr nicht und weniger auch nicht ja das blöd und tut weh aber damit musst du wohl jetz leben

...zur Antwort

Hm.. ja das asi so viel cash aber stell dir mal vor du hättest ein kind ueberfahren Limit sollte schon eingehalten werden wegen dem bremsweg weiß du... und ehm.. ich würde zahlen weil sonst kommennoch mehr kosten auf dich zu da binich mir sicher die werden dich vielleicht verklagen oder so oder vllt irre ich mich da auch und es kommt nicht aber meistens kommt immer was

...zur Antwort