Wenn du und si verheiratet seit ,so bist du für sie das Paradise und die Hölle ,und sie für dich das selbe... deshalb müsst ihr beide auf dem richtigen weg bleiben die isllamische relgeln befolgen, die 5 säulen des <IslFalls IHR VERHEIRATT SEIT! Assalamu Aleykum!

...zur Antwort

Ich möchte zum Islam konvertieren, aber meine Eltern sind einfach dagegen! Was nun?

Hallo, ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß.

Ich bin 16 und möchte zum Islam konvertieren. Ich weiß, das jetzt irgendwelche Menschen wieder sagen werden irgendwer zwingt mich oder sonst was. Was aber nicht stimmt. Mein Problem liegt wo anders und zwar meine ganze Familie und Verwandschaft lachen mich eher deswegen aus. Sie verarschen mich und sagen das es nur ein "Tripp" von mir ist. Meine Eltern sind völlig dagegen sie glauben einfach JEDEN schei* der in den Nachrichten kommt, wenn ich ihnen versuche zu erklären das der Islam anders ist blocken sie ab, wenn ich ihnen anbiete sie mal mit in die Moschee mit zunehmen fragen sie ob ich spinne und wir fangen jedesmal einen Streit an, und muss mir immer wieder diese dummen Vorurteile anhören "die muslimische frau ist unterdrückt" "willst du dir auch von deinem mann alles sagen lassen?" "die werden alle gezwungen Kopftuch zutragen" usw. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Sie blocken jeden Kontakt ab. & Dann muss ich mir noch ständig anhören , das meine Freundin (Türkin) mich so beeinflusst und das ich deswegen nur so denke. Das ich zum Islam konvertieren will wissen allerdings nicht, wenn ich das ihnen sage drehen die ja völlig durch und dann muss ich mir wieder das Gerede geben und mir anhören das meine Freundin daran Schuld ist. Obwohl das nicht mal stimmt. In der Moschee waren wir auch schon und haben mit dem Hoca geredet sie meinte ich soll konvertieren. , aber ich weiß es nicht meine Familie ist mir schließlich nicht egal. Hat jemand irgendwie einen Tipp/Rat was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

MashaAllah , das ist echt toll das du konvertieren willst ! Also das ist schon hart was deine Eltern da abziehen ,subhanAllah!Wenn deine Eltern sich auch mit dem Islam gut befassen würden ,würden sie verstehen wieso du das willst! Im TV wird meist schlechtes gezeigt! Wahrlich es gib gute und schlechte Moslems , aber due guten werd in Jenseits bei Allah sein! Und das gute wird manchmal im Fersehen verborgen ,aber nicht immer! due zeige Muslimen die etwss mit Bomben zu tun haben, oder sonstige gefähliche dinge! Und ja das sind Moslems ,aber die die glauben das man mit Krieg und Blut alles regelt un richtig macht ! Geh auf verschiedene Seiten wie:,, www.wegzumislam.de Www.pierrevogel.de Www.muslimetube.de und viele weitere und versuch es noch einige male ! Versuch deine Eltern zu überzeugen ,mach ihnen klar ,das Islam der richtige und der einzige weg ist und das es der weg ins jensseits ist ,sonst kein anderer!! Sag ihnen das es 2 wege gibt
der Erste ist ,, das man (Zum Islam konvertiert wenn man keiner ist) muslime ist und InshaAllah ins Paradise gelangt Oder Der zweite ,, das man als christe oder jude oder andere religion stirbt ud ins Höllenfeuer gelangt wo er auf ewig verweilt und da niewieder rauskommt! Und das man das feuer immer und immer wieder spürt!!

Lass deinen Eltern so nicht ergehen!! Das will keiner ((InshaAllah hoffentlich werden sie deinen Weg verstehen(und vlt. Auch konvertieren)!! Viel glück auf dem richtigen Weg , und wenn du konvertiert hast ,möge Allah dich recht leiten!! Assalamu Aleykum!!!

...zur Antwort

klar, sieht das gut aus...Das mit den Nagellack ist ein guter tipp..;) kurz..... ES SIEHT TOLL AUS ;_)

...zur Antwort

Ein Nasenpiercing im Islam ist verboten, nicht erlaubt,kurz gesagt TABU....!!!! Die anderen machen es weil sie denken es sei erlaubt oder ähnliches und in Deutschland machen es auch viele ,weil sie keine Angst vor Gott haben !! Also lasss es lieber gutsein!!:-) Entscheide dich für das richtige!!

...zur Antwort

Nochmal zur INFO das ist für die SCHULE;,,,,hab es völlig vergessen hin zu schreiben ,also nichts ernstes!! Verzeihung!! BITTTTTTE!

...zur Antwort

Also Angst nicht so ,vlt. ist es ein freak oder ähnlichews,oder jemand der andere gerne stalkt.auf jedenfall solltest du einfach nicht mehr antworten wenn man dich nicht wegen der ware anspricht!

pass auf.!und viel glück

...zur Antwort