Zu alt? Gibt's nicht! Höchstens zu weich! Kann natürlich sein dass der Fussball Dich ein bischen aufgeweicht hat. Aber mit hartem Training word das schon wieder... 😃

...zur Antwort

Lass Dich nicht an der Nase rumführen. Wenn Du ein Problem damit hast und ihr etwas an Eurer Beziehung liegt, sollte sie es lassen. Ich persönlich würde sie dort pennen lassen, wenn es a) Sinn macht (im Sinne von Heimweg zu weit o. ä.) b) sie in einem anderen Raum schläft als er. Wenn sie Dich betrügt, kannst Du sie immrr noch abschießen (im Sinne von Schluss machen, bitte keine Gewalt).

...zur Antwort

Ich würde mal die Hebamme fragen, die haben meist mehr Ahnung als alle Ärzte zusammen. Ansonsten kann ein bisschen Brei eigentlich nicht schaden. Was er wieder rausspeit ist ja eigentlich egal... 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.