Hi Lena, also ich habe in deinem Alter erst mit Handball angefangen (bin aber ein Junge). Am Anfang erging es mir nicht besser, jedoch bin ich auch Körperlich so aufgabaut, dass man mich als "FELS" in die Brandung stellen kann^^. Aber mal Scherz beiseite, trainiere einfach weiter. Versuche Reflexe zu üben (z.B. versuche mit deinem Ball zu jonglieren und das mit abstraktesten Wurf und Fangtechniken) und das mit dem spielen kommt auch noch. Wenn jemand ausfällt, Schwächen zeigt, wird dein Trainer/in auf dich zurückgreifen und diese Chancen musst du nutzen (halt den Trainer/in überzeugen). Ansonsten kann ich nur sagen, LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN und trainiere einfach weiter. Wenn es aber gar nicht besser wird, könntest du auch über einen Vereinswechsel nachdenken(lasse dir das aber gut durch den Kopf gehen, ich möchte dich hier zu nichts überreden).

Mfg Borg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.