Ich habe das auch oft gehabt, wenn ich zum Beispiel zu lange stand, oder nichts getrunken habe....

Ich kann dir da aber nicht groß weiter helfen, dass wir niemand können, da es zu viele Möglichkeiten gibt,...

Geh doch einfach zum Arzt, und lass dich einmal durch checken, und erklär ihm, was du hast, wie es sich anfühlt.

Und lass wirklich nicht locker, weil es kommt bei Ärzten sehr oft vor, dass diese denken, dass du sie verarscht oder so!!!

Also einfach einmal zum Arzt gehen ;)

Viel Spaß und gute Besserung

...zur Antwort

Hallo,

es kommt drauf an ob du eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hast oder nicht... Wenn ja kostet es nix, wenn nicht bleibst du auf den Kosten sitzen.

Bei lastminute angeboten gibt es die leider meisten nicht.

Ich drücke dir die daumen!

...zur Antwort