Bau mächtig scheiße dann kommste rein ;-) bei der Bild gibts doch so ne nummer wo man MMS hinschickt, evtl gibts sowas bei der regionalen auch?!?!?

...zur Antwort

Also es sagt zwar jeder dass man solche sachen nicht machen muss aber meist wird es anders gehandhabt, aber keine sorge nach den ersten paar mal würgereizen ist alles gut;-) nö sag einfach wenn sie es dich machen lassen, dass du damit nicht klar kommst. aber wenn du damit nicht klar kommst warum biste dann nicht in den Bund gegangen, ist zwar a bisschen anstrengender aber es ist super

...zur Antwort

Gewalt verursacht man ja selbst, und zum wahren leben gehört gewalt schon (soll jetzt nicht heißen dass ich gewalt super finde) Aber warum dann nicht einfach SIMS oder wie die heißen

...zur Antwort

da musst du überlegen ob du sie richtig gelagert hast wie beschrieben wenn ja hält es bestimmt länger, aber ausprobieren würd ich es jetzt nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.