Wenn auf der Uhr Android Wear drauf ist und du Die Google Fit App auf das S7 installierst ist die kompatibel.

Voraussetzung:
Google Fit App
Smartphone mit Android 4.3 oder höher
Smartwatch mit Android Wear.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

...zur Antwort

Unter Microsoft Windows 10:
Gehe auf Start, Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung, Diesen PC zurücksetzen, Los geht's, Alles entfernen, weiter der Anleitung folgen.

Oder
Gehe auf Start, Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung, Erweiterter Start, Jetzt neu starten, Problembehandlung, Diesen PC zurücksetzen, Alles entfernen.

Windows 10 neu installieren
Gehe auf Start, Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung, Erweiterter Start, Jetzt neu starten, Problembehandlung, Erweiterte Optionen, System wiederherstellen.

Ich hoffe ich konnte mit der Anleitung helfen.

...zur Antwort

Es gibt keine feste Regel in wieviel Jahren man ein neues Smartphone braucht.
Es gibt Tipps:
1. Kaufe ein neues Smartphone was sehr aktuell ist. Zb die galaxy A-2016-Serie, S7 (ab 27.02.), iPhone 6S oder ähnliches. Informiere dich im Internet ob es bald ein neues Modell, was du dir ausgeguckt hat, gibt ind warte bis dahin. Und kaufe das neue modell dann. Dann bist du top aktuell.
2. Nutze das Smartphone solange bis es keine Updates für dein modell mehr gibt. Keine Update-Unterstützung für ein Smartphone ist quasi der Todesstoß. Keine Updates heist Sicherheitsrisiko. Sicherheitslücken bleiben offen und deine daten sind nicht mehr sicher.
Zb bei Lumias bekommt man 5 Jahre Updates. Sicherheitsupdates 10 Jahre.
Es ist von Herstellern und modellen unterschiedlich. Informiere dich im internet regelmäßig ob noch updates für dein modell kommen.
3. Ist es dann soweit, fängst du wieder mit 1 an.
Ein Smartphone hält langer als man denkt.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Sorry wegen dem langen Text. ^^

PS: Lass dich nicht von Virenscannern irritieren. Die helfen nur wenn das System aktuell ist.

...zur Antwort

Das iPhone wurde wahrscheinlich ausgeschaltet und die SIM herausgenommen. So hat es keine Internetverbindung. So hast du keine chance das iPhone zu orten oder etwas zu unternehmen. Das iPhone wird zurückgesetzt und hat dann ein neuen Besitzer oder wird verkauft. Und ja, das geht auch, ohwohl ein Code drin ist. Du kannst noch zum Fundbüro gehen und dort nachfragen. Aber das es dort liegt ist gleich null.
Das iPhone wirst du wohl nicht mehr wiedersehen.
Tipp: Kauf dir ein neues.
Und am besten mit Rundumversicherung.

...zur Antwort

Installiere auf deinem PC Samsung Smart Switch und verbinde dein Handy damit dann gehst du auf Software neu initialisieren.  

...zur Antwort

Das schlimmste was sein könnte ist ein Hardwarefehler. Schalte das iPhone aus und wieder ein. Das machst du auch bitte mal mit dem Router. Ziehe das Netzteil von dem Router und danach das DSL Kabel. warte 5 min und stecke das Netzteil in den Router warte bis die WLAN Lampe dauerhaft leuchtet dann steckst du das DSL Kabel wieder ein. Falls das Problem immer noch Auftritt Stelle dein iPhone wieder her.
Erstelle am PC ein vollständiges Backup und Klick auf wiederherstellen danach spielst du das Backup wieder drauf. Wenn das Problem immer noch nicht behoben ist Wende dich bitte an dein DSL Anbieter und an Apple. Apple > Support > Support kontaktieren > Erste Schritte > iPhone > Internet & AirPlay > Zufälliges trennen der Internetverbindung > Anweisung weiter folgen.

Ich hoffe ich konnte helfen. L.G.

...zur Antwort

Ein klares Ja. Du solltest es auf 4 Stunden reduzieren. Ebenfalls solltest du nicht 4 Stunden am Stück spielen. Wenn du 9 Stunden am Stück spielst und das täglich, solltest du vielleicht mal in Erwägung ziehen zum Arzt gehen und über das übermäßige nutzen des PCs sprechen.

Ich war früher auch nur am PC. Ich war damals bis zu 20 Stunden am Stück täglich am Computer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Schöne Grüße.

...zur Antwort

Das Spiel deinstallieren oder Account Löschen/Deaktivieren und das Passwort ändern und die Email im Spiel ändern. Zum Schluss ggf. Die Suchtberatung aufsuchen.

...zur Antwort

Wenn es schon so ist, das die Wunde so gereizt ist würde ich provisorisch erstmal ein Verband umbinden. Achte darauf das es ein Verband ist, das nicht an Wunden klebt. Verbinde es gut und schau das dein süßer nicht am Verband knabbert. Gehe dann bitte nachher mit ihm zum Arzt um dich zu vergewissern das sich das nicht entzündet. Der Arzt soll etwas draufmachen. Es gibt viele Bakterien im Maul die eine Entzündung begünstigen können. Vor allem wenn er draußen etwas angefressen hat.

Ich wünsche deinem süßen eine gute Besserung und alles liebe.

...zur Antwort