hmm es ist jetzt eigentlich keine große Hilfe, aber vielleicht wird er von allein stubenrein? Bei meinen hab ich auch nichts gemacht, und sie gehen von ganz allein aufs Klo.. Allerdings auch erst als ich sie 3 wochen hatte :)

...zur Antwort

Ich denke die ist ausgebüxt.. Immerhin sind wilde Mäuse nicht zahm.. und wenn du sagst eine weiße dann ist sie sicherlich davongelaufen. Ich würde sie nicht wieder frei lassen, denn wenn es so ist dass sie weggelaufen ist, dann überlebt sie draußen nicht lange.. ich würd ihr einen Platz suchen, oder gib sie doch im Tierheim ab und sag dass du sie gefunden hast.. Die schreiben dann meistens Anzeigen und warten bis sich der besitzer meldet, ansonsten, vermitteln die sie weiter :)

...zur Antwort

werden sie höchstwahrscheinlich nicht... sie würden dunkler werden.. aber du kannst dir ja eine echte Haarfarbe kaufen, mit einem höher prozentigeren Wasserstoff, dann könnte es auch ohne Blondierung funktionieren. Geh einfach in eine Frisörbedarfsladen und erkundige dich dort.. :)

...zur Antwort

Ich hab ihn nicht kastrieren lassen, das hat sein jetztiger Besitzer machen lassen.... ich bekomme ihn erst, er ist jetzt 8 wochen, und meine Mädels 4 Monate (werden bald 5) Und natürlich warte ich auch noch ein bisschen bis der kleine kräftiger ist, bis dahin bleibt er erstmals bei seinem Besitzer...

...zur Antwort

Ich kann dich voll und ganz verstehen, natürlich heißt es in der Natur fressen und gefressen werden, aber ich hätte die Maus wahrscheinlich auch nicht zurücklassen können :D Da ich auch zwei Futtermäuse mit normalen Farbmäusen zusammen hielt, kann ich dir versichern klar kannst du sie zusammen tun, und ja mit Geduld werden sie auch zahm... sind wie normale Mäuse nur eben Albino.. immerhin ist eine 'Futtermaus' ja keine eigene Rasse oder so.. sind stinknormale Mäuse :-) Und wenn möglich besorg dir einen großen Käfig die Tiere wollen klettern und erkunden :D

...zur Antwort

Er zeigt der Kleinen gleich mal wer der Boss ist... also eigentlich nichts schlimmes :-)

...zur Antwort

Alle Zeit dieser Welt mit dir ist nicht genug, doch fangen wir mit für immer an!

Ich würd lieber sterben als dir fernzubleiben.

Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anstelle für jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen.

Bella: "Ich kann nicht tanzen!" Edward: "Hm...ich könnte dich dazu zwingen."

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.