Ich finde, die Wahl ist jeder Frau selbst überlassen. Wenn man einen dezenten und natürlichen Look mit FakeLashes machen kann und jeden morgen die Zeit dafür hat, dann warum nicht? Und da ist es ganz egal, ob es volle oder einzelne sind, Hauptsache sie passen zur Augenform. Die Zeit der Verwendbarkeit ist aber ganz individuell. Ich komme zb mit einem Paar locker einen Monat aus, weil ich die Flaschen Wimpern wirklich sehr selten trage.Lg

...zur Antwort

es ist gut möglich, dass sie rein aus freundlichkeit mit dir chattet. das mache ich auch oft, wenn mich jemand anschreibt, schreibe ich zurück, nur um denjenigen nicht zu verletzten oder so.. vielleicht ist sie nicht wirklich an dir interessiert...

...zur Antwort

ich hab das schon mal gemacht.. ich muss sagen, eibisschen wirkt es schon... ich würde es einmal mit kamile versuchen und später nochmal mit dem saft aus einer zitrone. hilft auch! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.