Als Anfänger und/oder Fetter kannst du auch in einer Diät Muskeln aufbauen.

...zur Antwort

Klar.

...zur Antwort

Ich würde einfach nur in dir kommen wollen.

...zur Antwort
Nein

Weiß nicht, was das ist, aber nein, niemand kann was dafür, dass er mit niedrigem IQ raus gepresst wurde.

...zur Antwort

Mira-Main?

...zur Antwort

Ja klar, das ist normal. Kreatinkapseln sind meist recht niedrig dosiert (1250 mg), deswegen musst du da 4 nehmen.

BCAAs dasselbe.

Omega 3 sind 2 Kapseln täglich eigentlich die Standarddosis.

Also alles gut! :D

Aber was ist C4?

...zur Antwort

Im besten Fall folgendermaßen:

- nach dem Aufstehen ein schnelles Eiweiß (bspw. Whey Protein), da dein Körper 8 h kein Eiweiß hatte und jetzt schnell was benötigt. Im Notfall geht aber auch ein langsames Eiweiß, Hauptsache direkt mal Eiweiß ins System. Evtl. noch ein bisschen Obst oder Gemüse dazu, damit auch das über den Tag verteilt gegessen wird und nicht alles auf einmal.

- vor dem Training ordentlich Kohlenhydrate und Eiweiß. Am besten wieder Obst/Gemüse, gehen aber auch Nudeln/Reis, etc. Am besten langsames Eiweiß, damit du über das ganze Training hindurch mit Eiweiß versorgt bist

- nach dem Training wieder dasselbe, nur hier schnelles Eiweiß (am besten Whey).

- vor dem Schlafengehen nochmal ein langsames Eiweiß, das über die Nacht verdaut (z. B. Casein, Quark, Käse, etc.), dazu nochmals Obst/Gemüse

- jetzt fehlen noch die essentiellen Fette. Diese kannst du zu dir nehmen, wann du willst.

- auch restliche Kohlenhydrate und Eiweiße zu dir nehmen, wann du willst.

- Am besten alle 3 Stunden 30 g Eiweiß rein hauen.

...zur Antwort