Als contra kannst du noch nehmen, dass private Daten aufgedeckt werden, welche nichts mit Drogen zu tun haben. z.B. wenn jemand Psychopharmaka nimmt (Bipolarer Störung, schweren Depressionen, Schizophrene) und außerdem als contra, dass die Tests manipulierbar sind 

zu Pro kannst du nehmen, dass durch die Kontrollen das Bwusstsein geschärft wird, dass Drogen illegal und gefährlich sind und dass durch Fund von Drogen die angehende "Drogenkarriere" gestoppt werden kann. Außerdem kann man Schüler vor Fehlentscheidungen schützen, da sie noch nicht in der Lage sind, sich von selbst richtig zu entscheiden. und Lehrern fehlt an Autorität, wenn sie keine Möglichkeiten haben die Verbote durchzusetzen 

...zur Antwort

Ablenkung! Egal wo diese Person ist, geh woanders hin. Hab Spaß mit deinen Freunden und denk nicht an diese Person! Ferien werden dir auch etwas gut tun.

...zur Antwort

und wenn du dich dann nicht verliebst, willst du dann ein leben lang mit ihr zusammen sein obwohl du sie nicht liebst, sie dich aber immer noch? Früher oder später wirst du sie also eh verletzten. Sag es ihr von anfang an, dass du nichts von ihr willst. Sie wird dass sowieso heraus finden.

...zur Antwort

also bei mir ist das so, wenn ich für ne halbe stunde oder so ins wasser geh ist alles gut, aber sobald ich länger drinnen bin oder dann raus geh, läuft es :D ich denke, dass es auch von der stärke deiner periode drauf an kommt

...zur Antwort

wegen sowas hab ich meine beste Freundin verloren. Ignorieren tut weh, ja und das musst du ihr klar machen. Sie will dich ja nicht verletzten oder? Manche sagen "sie können nichts dafür" was ich aber nicht glaube. Haltet mal eine Zeit Abstand oder schau wie sie reagiert, wenn du sie ignorierst

...zur Antwort

es ist egal was andere über euch sagen. Zusammen werdet ihr das durchstehen.

...zur Antwort

Schicksal.

...zur Antwort

such dir neue Freunde! Neuer Freundeskreis und blah!

...zur Antwort