Ja denke schon das Tiere es spüren wen man sie mag! Finde z.b auch wichtig das man Tiere nicht nach dem Aussehen kauft...sondern nach Sympathie (bringt Ja nichts eine Traum Katze zu haben aber diese Katze mag diesen Menschen einfach nicht...)

☺️

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie offen ihr seit aber bekomm bald meinen 5ten Sohn *wir Eltern werden das so regeln das wir eine Riesen Schüssel Kondome hinstellen werden und meine Söhne sich dann dort bedien können ( so haben sie wenigstens geschützt sex)

Zum Thema Eltern auch erwachsene haben sex und schön das sie sich immer noch schützen (machen wir trotz SS auch...) lieber mögen sie sich als das sie streiten! Sei froh darüber ☺️

...zur Antwort

Hallo ich hab 3 Katzen wir waren 1 Woche im Urlaub in der Zeit war meine Mutter 3x täglich bei mir zuhause...!

Als wir zurück kamen gab es viele Proteste von meiner Diva 🙈 die hat uns ganz klar gezeigt das ihr das nicht gepasst hat das wir weg waren🙂 meine Jungs hingegen hat es nicht Gross gestört 🙂

...zur Antwort

Selbst ist die Frau 😂😂 ab sofort bezahlst du deine Sachen und er seine! (Gibt auch viele Ehepaare die so sind!) kosten der Pille müsst ihr teilen ist eure schuld!

Und zum Preis der Pille das nächste mal nicht in einem Spital die Tablette holen... Apotheke  kostet es Max. 20-30.- CHF!

...zur Antwort

Ich benütze den von nyx wen es teurer sein darf hat Mac auch super tolle Stifte (da dort auch viele Männer arbeiten sind sie bestimmt auch bessere Ansprechpartner )

Evtl mal deine Augenbrauen in vorm bringen
(Ich zupfe und forme die Augenbrauen meines Mannes 1x die Woche )

...zur Antwort

Der damalige Geschäfts Partner meines Mannes hat mir auch ständig an die Schenkel gefasst wen ich an ihrer Bar/Disco sass er wollte aber nichts von mir... das war typisch er!

...zur Antwort

Ich hatte auch einen ex ich fand den immer super schön 🙈 als ich mich trennte und ihn ansah (Wochen später ) dachte ich mir nur wie konnte ich mit ihm zusammen sein er ist/war überhaupt kein schöner Mann... Aber er hatte damals einen tollen Charakter und das hatte mich sehr beeindruckt...

...zur Antwort
Ich muss alles Zuhause machen!?

Guten Morgen,

Ich bin 23, weiblich gelernte Krankenschwester und lebe noch bei meinen Eltern. Mein Bruder ist verheiratet hat 3 Kinder und lebt in  Hamburg. Ich habe noch eine viel jüngere Schwester (10 Jahre) und die geht in ein Internat.

Der Vorfall warum ich um diese Uhrzeit hier reinschreibe war folgender: Ich wäre ab Morgen eigentlich für 1 Woche nach Serbien geflogen um dort meine Freundin zu besuchen (Die ich bestimmt schon 3x versetzt habe) Bin um 3 aufgestanden, weil ich meine Eltern zum Flughafen gefahren habe, dann sagt meine Mutter noch  mal eben so hinterher, dass Sie meine kl. Schwester ab Montag vom Internat abgemeldet hat und Sie nachhause kommt (auf Deutsch gesagt das ich auf Sie aufpassen muss).

Und das ist jedesmal so. Ich mache alles Zuhause. Putzen, Kochen, Rechnungen begleichen/ Termine klären, selbst zum Elternsprechtag von meiner Schwester gehe ich!! Ich mach einfach alles. Egal ob es im Haushalt ist, Gartenarbeiten oder Die Finanzen. Ich mach das ja gerne, aber Ich kann so auf Dauer nicht weitermachen. Meine Eltern fliegen ständig nur in den Urlaub, mein Bruder kommt nur, wenn ich auf seine Kinder aufpassen soll und ich kann mir dann von meinen Freunden anhören das ich keine richtige Freundin bin, weil ich ständig Leute versetze. Jetzt das mit meinen Urlaub kann auch wieder gucken, wie ich das gerade biege. Ein Gespräch mit meinen Eltern hab ich schon tausendmal geführt und wenn ich das Thema "Umzug" anspreche , ist es komplett vorbei.

Habt ihr Tipps oder einen Rat wie man bei sowas handeln soll? Mich macht das echt fertig!

...zur Frage

Wen du so nicht weiter machen willst pack deine Sachen und zieh aus!

...zur Antwort

Ich durfte damals mit 14j alleine fliegen.. Beide wussten es aber! (Zu meinen Grosseltern nach Italien)

Kennt deine Mutter deinen Freund? Mir persönlich wäre es sehr wichtig das ich persönlich diesen Freund kenne ... Der meine Tochter irgendwo mit nimmt! (Meine Angst als Mutter wäre das du dort dann sitzen gelassen wirst ohne Geld und Unterkunft... Oder das er dich zu was zwingen würde und du alleine dort bist...)

...zur Antwort

Wieso kommt er nicht in deine Stadt? So muss du nichts verheimlichen...

...zur Antwort

Für ein Maine Coon scheint mir sie schnauzte zu flach zu sein... (Hab 2 zuhause)

...zur Antwort

Dominanz

Meine Chihuahua Mädels machen das auch
So zeigen Sie wer was zu sagen hat und wer unterwürfig ist!

...zur Antwort
Meine Eltern stehen kurz vor der Trennung. Was soll ich tun?

Hallo! Ich bin 20 Jahre alt. In den vergangenen Jahren gab es zwischen meiner Mutter, meinem Vater und mir immer wieder Konflikte - etwa wöchentlich. Vor allem mein Vater und ich hatten bisher oft Streit. Dabei ging es immer um Themen, die überhaupt keines riesigen Streites bedürft hätten. Er ist recht temperamentvoll und so wird er dabei auch recht laut. Es artete dabei aber sehr selten - vor allem früher - mal in einem leichten Schlag auf den Hinterkopf aus. Seit einigen Jahren kommt das allerdings nicht mehr vor. Meine Mutter erzählte mir heute, dass sich mein Vater in den letzten 15 Jahren immer weiter hineingesteigert hat und mein Vater immer aggressiver geworden ist. Seit etwa einem Jahr haben unsere Obermieter, die ihren eigenen Garten verloren haben, einen Teil unseres Gartens übernommen und sich dort eingerichtet. Unser Obermieter steht kurz vor der Rente, arbeitet auch nicht mehr viel - und er ist recht "faul". Das stört meinen Vater sehr. Er ist jemand, der werktäglich seinem Acht-Stunden-Job nachgeht und dann noch in den Garten geht, um dort zu arbeiten. Er hatte mit unseren Obermietern vereinbart, dass sie ihm im Garten behilflich sind. Im Gegenzug verlangt er von ihnen keine Pacht. Nun "sehen" unsere Obermieter anfallende Arbeit nicht. Das heißt, mein Vater müsste ihnen Arbeit zuteilen, was er aber nicht möchte. Sie sollten selbst sehen, wo er Hilfe benötigt. Gestern hat er sich jedenfalls wieder einmal richtig in diesen Sachverhalt hineingesteigert. Er diskutierte lautstark mit unserem Obermieter, der unseren Pool erneuern sollte und wollte. Mein Vater meinte, er brauche keine Hilfe, der Pool würde nicht weitergebaut. Er brauche keine Menschen um sich herum und würde unseren Obermietern wieder ihren Teil des Gartens wegnehmen. Wie man sieht, ist er sehr egoistisch veranlagt. In den letzten Jahren bezeichnet er mich allerdings auch ständig als äußerst egoistisch. Unsere Obermieter trauen sich mittlerweile gar nicht mehr in den Garten, da es regelmäßig Streit mit meinem Vater gibt. Meine Mutter versuchte dann - wie auch ich bereits nach jedem Streit - ihn zu besänftigen und ein Gespräch mit ihm zu führen. Er allerdings blockte ab, meinte, meine Mutter stünde auf der Seite unserer Obermieter. Auch in den seit langem geplanten Familienurlaub in einigen Wochen könnten wir (meine Mutter, mein Bruder und ich) gemeinsam und ohne ihn fahren. Mein Vater ist in der Regel auch zuhause (auf Arbeit ist es wohl anders) schlecht gelaunt und besitzt ein Grundunvertrauen in die Menschen. In der letzten Nacht hat er zum ersten Mal nicht zuhause im Bett neben meiner Mutter geschlafen. Meine Mutter ist der Meinung, sich von meinem Vater zu trennen. Ich als der gemeinsame Sohn meiner Eltern, der immer froh war, noch eine intakte Familie erleben zu dürfen, sieht das natürlich anders. Ich möchte eine Trennung auf jeden Fall verhindern und meinen Vater zur Ruhe bringen. Was sagt ihr? Was soll ich tun? Hilfe von außerhalb nimmt er vermutlich nicht an.

...zur Frage

Die Trennung meiner Eltern  war das beste was meiner Mutter passieren konnte!!

...zur Antwort

Meine Kinder dürfen mit ihrem Geld machen was sie wollen (alles was natürlich legal ist 😂🙈)

...zur Antwort

Mein Sohn musste es machen er war damals 4j wurde von der KK bezahlt

...zur Antwort

Ich kenne alle Eltern mit denen mein Sohn Kontakt hat! Wen nicht viele Kinder dabei sind und genug erwachsene die schauen spricht für mich nichts dagegen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.