Jemand, der auf "Shemales" steht ist pansexuell. Homosexuell = Liebe zum gleichen Geschlecht. Bisexuell = Liebe zu Männern und Frauen. Pansexuell oder auch Omnisexuell = sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem
Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität
treffen. Der Begriff Pansexualität leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan (gesamt, umfassend, alles) ab (Quelle: Wikipedia)

...zur Antwort

Wenn es dir Spaß macht, dann spricht nichts dagegen. Er wird dann aber sicher irgendwann per Cam sowas  machen wollen. Mach das bitte nicht, denn sowas könnte aufgenommen werden und du wirst plötzlich im Internet berühmt. Selbst wenn du sagst, du vertraust ihm, so kann es sein dass jemand von euch einen Virus auf dem PC hat. Per Telefon ok, aber bitte kein Cam und keine Nacktfotos auf denen man das Gesicht sieht.

...zur Antwort

Schwierige Frage. Ist dein jetziges Handy noch ok? Wie siehts in deinem Kleiderschrank aus? Es ist durchaus sinnvoll z.B. mal eine teure, qualitativ hochwertige zeitlose Jacke zu kaufen, denn die kann man dann Jahre tragen und hat demnach gespart. Handyhaltbarkeit fällt geringer aus. Dann würd ich mir auch überlegen ob neues Handy oder den Pc besser auszurüsten besser wäre. Kommt natürlich drauf an was du mehr benutzt, zu welchem Zweck. PC hält auch länger als ein Handy


...zur Antwort

Jeder Mensch ist anders, individuell. Das Gleiche gilt für Beziehungen. Jede Beziehung ist anders. Ihr habt diese Beziehungsform gewählt, weil es euch beiden anscheinend vom Lebendstil und Temperament her entgegenkommt. Solange alle glücklich sind, seh ich da kein Problem. Eifersucht und Streit gibt es auch in nicht-offenenen Beziehungen. Niemand wird euch eine genaue Antwort geben können welche Beziehungsform da jetzt "gut" ist. Ihr müsst es selber weiter testen. Wenn die Eifersucht ausartet, es nur noch Streit gibt, dann wäre es gut über die Beziehungsform noch einmal nachzudenken, darüber zu reden. Bedenke dabei auch, dass dir bei einer nicht-offenen Beziehung dann wieder Freiheiten genommen werden.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist dein Körper erschöpft und brauch Pause. Selbstbefriedigung ist auch wie Sport, anstrengend, der ganze Körper ist unter Spannung. Wie ernährst du dich? Es gibt gewisses Essen, was die Lust fördert, z.B Bananen, Muscheln, scharfe Sachen


...zur Antwort

Erst mal Glückwunsch! Du kannst sagen, dass du Auto fahren musst. Andere Alternativen wäre, wenn du sagst du machst eine Diät. Alkohol hat viele Kalorien. Die Ausrede, dass du jetzt Sport machst geht auch. Alkohol wirkt sich auf den Muskelaufbau nicht fördernd aus. Da fällt mir grad ein, es gibt viele Medikamente, die nicht mit Alkohol harmonieren, das könnte man auch sagen


...zur Antwort

Das ist eine Krankheit die unbedingt behandelt werden muss. Welche genau weiß ich nicht, denn es gibt verschiedene Krankheiten bei denen Menschen sich so verhalten könnten. Oftmals haben Leute auch nicht nur eine psychische Krankheit, sondern Kombinationen.

...zur Antwort

Wenn die Freundin gut damit klar kommt, dann ist eingreifen nicht nötig. Sollte ein anderer Mann sie aber einschüchtern, geradezu belästigen, dann wäre Hilfe gut. Fremden Frauen sollte man in solch einer Situation genauso helfen. Zu dem Mann gehen und sagen er solle bitte aufhören, es sei der Frau unangenehm.


...zur Antwort
Bruder hat Sex mit einer Bitch?

ich bin nicht seine schwester sondern sein bruder

das mädchen ist in meiner klasse, sie ist 18 und musste wahrscheinlich oft wiederholen weil ich in der 9ten bin und mein bruder in der 8ten

er ist 3 jahre und ich 2 jahre jünger als sie, ums kurz zu machen:

sie nimmt nachhilfe bei meinem bruder und da ich und mein bruder ein eigenes zimmer haben bin immer ich und er und dann schließlich auch sie allein im zimmer wenn wir lernen , sie ist eigentlich nett und so aber sie ist einfach nur notgeil und verhält sie wie eine ** - sie weiß dass mein bruder sie geil findet

einmal bin ich später nach hause gekommen so dass die nachhilfe schon begonnen hat und sie schon da war und als ich die tür auf machte sah ich sie auf meinem bruder liegen der total aufgegeilt mit ihr gevögelt hat , sie haben mich zwar gesehen aber sie wussten irgendwie schon dass mich das nicht wundern wird und machten einfach weiter da ich sie nicht störte und nach einigen sekunden begriff ich dass ich aus dem zimmer heraus gehen sollte was ich auch tat

Seit dem haben sie mehrmals Sex in der Woche (dann gehe ich meistens ins wohnzimmer) und es kommt auch mal vor dass wenn wir lernen sie einfach plötzlich an die hose meises bruders geht und ihm einen blasen tut sozusagen als dank für die nachhilfe und ihm gefällt es sichtlich ich mach so als ob ich es nicht merken würde bzw dass es mich nicht interessiert und lerne weiter

Meine Eltern wissen nichts davon dass er regelmäßig sex mit einer B*tch hat geschweige denn überhaupt sex. was soll ich machen ? soll ich es meinen eltern sagen oder nicht? er bekommt dadurch doch ein total falsches bild von frauen , es ist ja nicht so dass sie sich mögen oderso sondern sie haben einfach nur sex aus geilheit und nichts mit liebe oderso

was soll ich blos machen, bitte nur ehrliche antworten

...zur Frage

Was ist daran denn so schlimm? Die beiden haben Spaß, sind glücklich. Warum ist sie eine B**tch? Weil sie Sex mag? Darf sie keinen Sex mögen? Du sagtest dein Bruder ist total geil auf sie, er macht offensichtlich mit, ist der demnach nicht genauso B**tch?

Ne, also ich seh es so, das sind einfach zwei Menschen die sich sehr mögen und Spaß haben. Schlimm wäre, wenn es immer Streit geben würde. Sei doch froh das sie glücklich sind


...zur Antwort

Einfach von ihr Trennen, keinen Kontakt mehr. Wenn du sie auf der Straße mal sehen solltest, ignorieren als würdest du sie nicht kennen, oder nur kurz "Hallo" sagen. Alles andere ist kindisch, lässt dich schwach aussehen. Sowas hast du doch gar nicht nötig.

...zur Antwort

Nicht am Fenster sitzen sondern außen. Zusätzlich Tasche auf den Sitz legen. Evtl. so tun als würde man schlafen, denn höfliche Personen wecken ungerne Schlafende


...zur Antwort
Ich weiß nicht mehr weiter, als junges Mädchen missbraucht worden und jetzt empfinde ich keine Gefühle für Männer?

Ich bin in verschiedenen Heimen groß geworden. Mit 12j. wurde ich von einem Heim Mitarbeiter begrapscht und genötigt, aber auf's übelste. Ich möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen, ich habe das den Umständen entsprechend gut verarbeitet, aber irgendwie hat das wohl doch Folgeschäden bei mir hinterlassen. Ich weiß gar nicht wie sich richtige liebe anfühlt. Was mich verwirrt ist das ich nichts mit Männern anfangen kann. Es ist bei mir irgendwie so das ich Männer eigentlich gar nicht anziehend finde. Es gab bei mir als Erwachsene Frau nach der Heimzeit genau zwei Freunde mit denen ich zusammen war. Beim ersten Empfang ich schon so etwas wie Zuneigung und wir waren immerhin etwas über ein Jahr zusammen. Das Problem war nur das ich sexuell nicht aus mir raus kam. Ich weiß selber nicht wieso. Ob es an den Vorfällen im Heim zu tun hat oder ob ich einen Freund nur brauche um jemanden zu haben und das Sex für mich irgendwie nicht notwendig ist?? Sexuelle Fantasien habe ich schon, aber Männer kommen darin nicht vor. Ich finde Männer auch nur interessant wenn sie schon sehr gepflegt und einfach hübsch sind. Aber sexuell anregend, da hört es irgendwie auf sobald sie eben Sex wollen. Ich weiß nicht welche Stellen es für solche Probleme gibt und mit wem ich über sowas reden kann. Bis auf diese Sache bin ich eigentlich zufrieden, aber ich weiß eigentlich nicht was liebe ist. Ich habe Bedürfnisse und Fantasien, aber ich weiß nicht wie ich das in meinen Leben auch ausleben kann???

...zur Frage

Wenn du kein Interesse an Männern hast, dann kannst du auch eine Beziehung mit einer Frau eingehen. Du bist ein freier Mensch und darfst lieben wen du willst. Mach dir keine Sorgen, irgendwann wirst du dich verlieben und dann wird sich schon von alleine alles klären.


...zur Antwort

Eine Schwangerschaft ist nur möglich, wenn Spermien mit genügend Flüssigkeit direkt in die Scheide, tief in die Scheide gelangen. Es geht demnach nur beim Sex, oder wenn nach dem Samenerguss sofort eine große Menge an Sperma tief in die Scheide befördert wird (.z.B. mit der Hand). Informationen zu Spermien:

- Spermien können sich nicht durch Kleidung kämpfen

- Im Wasser sterben sie nach wenigen Sekunden

- An der Luft, ohne genügend Flüssigkeit sterben sie auch in Sekunden. Spermien in einer Spermienfütze überleben etwas länger.

- Wird Sperma auf der Haut verrieben, oder zieht in Kleidung ein, dann sind die Spermien sofort tot.

Das Video hier ist sehr gut. Allgemein kann ich diesen Kanal zur Aufklärung empfehlen.

https://youtube.com/watch?v=DOH5tRQJ3hs

...zur Antwort

Ich find das persönlich total kitschig, Klischee. Das geht gar nicht. Also, das ist jetzt mein persönlicher Geschmack. Es gibt aber einige Frauen die genauso denken. Nimm lieber etwas zum essen mit. Pralinen von Milka oder Lindt. Da gibt es schöne Packungen in Herzform oder schlichteres. Sowas geht immer. Blumen sind Geschmackssache. Ok, du solltest vorher natürlich auch wissen ob sie Schokolade mag, wenn nicht, dann irgendwas anderes Leckeres schön eingepackt.


...zur Antwort

Sowas hab ich niemals gemacht und hab ein abgeschlossenes Studium. Nach dem Lernen kannst du sofort alles machen was du willst.


...zur Antwort

Ich mag Autofahren gar nicht. Beifahrer sein ist schön, entspannt, man kann die Landschaft angucken, aber als Autofahrer da muss man sich immer konzentrieren, darf sich nicht ablenken lassen. Wirklich jede Sekunde muss man aufpassen, weil die alle fahren wie die Verrückten ...


...zur Antwort

Alle Frauen haben Fantasien, manche mehr, manche weniger. Hast du mal "Liebesromane" gelesen? Das sind schriftliche Pornos. Deine Freundin redet offen über ihre Bedürfnisse und lebt sie auch. Das ist toll, das sollte jede Frau tun! Sie hat meinen Respekt. Es ist ein gesellschaftliches Problem, dass Frauen noch immer gehemmt sind ihre Wünsche, Fantasien zu äußern, geschweige denn in die Tat um zu setzen. Das ist der einzige Unterschied zwischen Männern und Frauen. Du brauchst dir da also keine Gedanken machen. Mit ihr ist alles in Ordnung. Im Gegenteil, ich würde schätzen der Großteil der Frauen ist psychisch stark gehemmt, hat sexuelle Hemmungen, unterdrückt sich selber weil die Gesellschaft ein Ideal vermittelt wonach die Frau zurückhaltend sein sollte. Das kann auf Dauer krank machen. Einfach schrecklich.

...zur Antwort

Also, ich würde da über eine Trennung nachdenken, denn jetzt gab es noch keiner ernsthaften Verletzungen aber das kann in Zukunft anders aussehen. Möchtest du für immer mit einem unberechenbaren Menschen zusammen sein? Vertraust du ihm genug, dass es nicht weiter eskaliert? Wie stark ist deine Liebe? Ich kann dir keine genaue Antwort geben, denn als außenstehende Person kann ich deinen Freund schwer einschätzen und deine, eure Gefühle füreinander.

...zur Antwort