Hey keine Sorge :) Ich hatte das gleiche Problem. Es kommt nicht darauf an, wann man Freunde hat. Manche sind auch nur gute Begleiter. Merk dir diesen Spruch:

Besser alleine, als mit schlechter Begleitung.

Wenn du aufhörst, nach Freunden zu suchen, dann kommen sie automatisch. Ich war auch immer genervt, das die Freundschaft einseitig war. Meine "Beste Freundin" wollte immer, das wir das machen, was sie will, die andere hat mich ausgelacht bei jeder guten gelegenheit und die andere hat mich nur benutzt, so geht das immer weiter. Das Wichtige bei einer Freundschaft ist es doch, sich gegenseitig zu respektieren und sich so zu mögen wie man ist. Außerdem sind Eifersucht und Neid sehr schlimm; ich selbst hab diese Gefühle irgendwie nicht und ich hasse es, wenn jemand irgendwas beneidet, und wenn das jemand bei mir macht, dann ist das auf jeden Fall nicht mein Freund. Warum sollte ich etwas von jemanden, den ich lieb habe, beneiden? Das ist doch Schwachsinn.

Also, keine Sorge. Die Richtigen werden schon kommen, bleib cool und sei du selbst.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

<3

...zur Antwort

Mach das Licht an! Solche Sachen mit Filmen vergehen meistens nach ein Paar Tagen. Es passiert auch oft, das du sofort Bilder in den Kopf kriegst, wenn du die Augen zuamchst. Lenkt dich also ab, bist du richtig müde bist. Lies ein Buch, hör ein Hörbuch, guck einen anderen Film. Und wenn du dann genug schöne Dinge hast, dann denkst du einfach immer an sie, wenn dir wieder Bilder in den Kopf schießen wollen.

Due schaffst das, ich bin bei dir :) ;)

Keep Cool

...zur Antwort

Also wenn es schön ist würde ich auf jeden Fall einen langen Spaziergang machen :) Die Kirche ist doch auch wunderschön zum rumalbern ;D Bei Spaziergängen kann man auf jeden Fall total gut und viel quatschen, und das ist auf jeden Fall wichtig bei einem ersten Date :)

Viel Spaß

...zur Antwort

Heyhou :) verzweifel erst mal nicht. Ich glaube fast jeder war schon einmal in so einer Situation. Weißt du, denk einfach an deine Ziele. Du willst ihn ja als Freund nicht verlieren, also kämpfe darum. Vielleicht gibt es ja noch jemand anderes Tollen, in den du dich verlieben kannst. Versuch einfach das zu tun, was dein Herz dir sagt, und was du für richtig hälst.

Viel Erfolg <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.