Schau vll mal bei Wakanim

...zur Antwort
Mein kleiner Bruder hat mich beim Sex mit meinem Freund gesehen?

W/16 meine Eltern haben seit vorgestern das Haus verlassen und sind zu meiner Oma gefahren. Daher bin ich mit meinem Bruder allein zu Hause. Ich hab gestern mein Freund zu unser Haus eingeladen und haben dann oben auf mein Eltern’s Zimmer mein erstes mal(auch sein erstes mal) uns geküsst also auch anal-oral-vaginal Sex gehabt.

Am Anfang waren ich und mein Freund allein zu Hause und mein Bruder nicht da. Ich und mein Freund hatten in den Zimmer meiner Eltern Sex weil meine Eltern ein (größeres Bett haben). Als mein Bruder dann gekommen ist haben ich und mein Freund es nicht bemerkt, er ist zu meinen Elterns Zimmer gegangen und hat uns erwischt, ich fand das ziemlich peinlich weil ich Nackt war.

Ich weiß nicht wie ich jetzt mit meinem Bruder darüber reden soll? Er hat mich heute gefragt ob er vielleicht nur aus Interesse mal meine Brüste sehen(anfassen) darf also mich komplett nackt sehen darf, sowas wie eine ,,Strip-Show‘‘. Aber ich dass ganze nicht erlauben muss, wenn ich nicht will. Am Anfang war ich natürlich geschockt. Aber Ich mein er ist 14 und hat mal vielleicht Interesse an einem weiblichen Körper soll ich mich mal nackt zeigen er hat mich ja eh schonmal beim Sex gesehen also?Ich habe ein gutes Verhältnis mit meinem Bruder und wir haben keine Geheimnisse voreinander,(bis auf das mit dem Sex). Wenn es mein Bruder irgendwann mal meinen Eltern sagt das ich Sex auf deren Bett hatte mit meinem Freund dann hab ich ein Problem.

Meine Eltern währen wegen dem Sex bestimmt Tolerant und hätten nichts dagegen weil ich die Babypille regelmäßig einnehmen. Aber das wir auf mein Eltern’s Bett Sex hatten gefällt glaube ich mein Eltern garnicht.

Lg,Lena Bitte nur ernste antworten,
schließlich hab ich jetzt ein Problem 😕🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Mit 14 weiß er bestimmt was los war und mach einfach nichts das würde die Situation nur unangenehmer machen

...zur Antwort
Ich nutze weder Instagram noch Facebook regelmäßig.

ich hatte facebook noch nie und Instagramm benutze ich so einmal alle 2 Monate oder Weniger seitdem mich dauernd so komisch Leute angeschrieben haben

...zur Antwort

es sollte eigentlich eine Begründung geben weil bei mir ist es so das ich mich nicht mit den Freunden treffen darf die einen schlechten Einfluss haben

...zur Antwort

jap einfach ansprechen und glaub mir einblenden ist am Ende gar nicht so schwer

...zur Antwort

Also das heißt meiner Meinung nach das du ihm nicht wirklich wichtig bist und eher die Notlösung bist was ich nicht böse meine ich meine damit das er dich hat wenn niemanden anderen hat sonst wäre er nicht so charakterlose immer wieder das gleiche zu machen

...zur Antwort

Ehm wenn du die gut über ihn Bescheid weißt ja, wenn er dir wie ein Fremder vorkommt und du kein Alter oder aussehen sicher weißt dann eher nicht

...zur Antwort

Okay warte uhm wenn sie es nicht mag würde ich es nehmen

...zur Antwort
Nein

Wenn du jetzt jemanden gefunden hast der gleich gesehen hat wie toll du bist kannst du dich glücklich schätzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.