Natürlich ist das hier in Deutschland nichts außergewöhnliches, aber ich würde sogar eher sagen das bspw. Südländer früher bessere Karten hatten als heute.

Ist allerdings nur so mein Eindruck, muss ja nicht 100% stimmen. :)

...zur Antwort

Solange die Vorbesitzer den Spielstand vom Spiel gelöscht haben ist da kein Unterschied ob man es vom Laden kauft oder gebraucht. Achte aber natürlich drauf das die Spiele in keinem katastrophalen Zustand sind, dann ist alles super.

...zur Antwort

Kläre das mit deinem Freund. Wenn ihr zu zweit unter euch seid, dann sag ihm das du bereits schon versuchst sie dir zu klären und auch erster warst. Ist ziemlich blöd wenn dein Freund sich an das gleiche Mädchen ranmacht und versucht sie dir auszuspannen obwohl er wahrscheinlich weiß das du schon dran bist.

Also red mit ihm und diskutier das aus. Beleidige ihn aber nicht sondern klärt das wie Männer.

Und keine Ahnung ob das mit "umbringen" ernst gemeint ist, aber du weißt selber dass das der größte Quatsch ist den man machen kann,

...zur Antwort

Bist du n' junge oder mädel?

...zur Antwort

Sry, kleiner Fehler. Ich Meine Versetzung in die Q1, nicht EF!! Hab wohl zu wenig geschlafen, also die Überschrift nicht missverstehen.

...zur Antwort

Fand die noch einfacher als die Klassenarbeiten die wir geschrieben haben. Beim schätzen mit dem Feuerspucken habe ich 3,5 m geschätzt, in der 1. Aufgabe habe ich natürlich 4 Stunden und 12 min angekreuzt, bei dem Volumen hab ich irgendwas mit 3141cm³ oder so und der 2. Teil war auch bis auf ein paar aufgaben mit der Schweizer Flagge recht einfach.

...zur Antwort

Ok,danke für die netten und ausführlichen Antworten, ihr habt es mir auf jeden fall leichter gemacht :)

...zur Antwort

Ja auf dem Gymi helfen die auch weniger, da musste mehr alleine machen.

...zur Antwort