Paigo ist ein reguläres Stinkassobüro, allerdings mit zweifelhaften Methoden und entsprechendem Ruf. Die vertreten zum Beispiel auch 1&1/Telecom. Bei Paigo kann es nicht selten vorkommen, dass sie versuchen Gelder einzutreiben, die du längst bezahlt hast und selbst der Auftraggeber bestätigt, dass die Forderung restlos bezahlt ist.

Ich hatte Rennereien ohne Ende mit denen, denn selbst nachdem ich ihnen mehrfach E-Mails geschrieben habe, in denen ich Originalaufnahmen vom Rechnungsschreiben, der Überweisungsquittung und meinen Kontoauszügen angehängt habe, haben sie meine Mails ignoriert und fröhlich weiter Mahnungen geschickt wie doof. Irgendwann war ich es leid und habe Ihnen die selbe E-Mail mit oben beschriebenem Anhang 10x hintereinander zugeschickt. Ich dachte, vielleicht ist sie dann "etwas auffälliger" im E-Mail-Postfach und kann "schwieriger ignoriert" werden. Zeitgleich hat meine Beraterin von der Schuldnerberatung bei den Aasgeiern angerufen, seitdem habe ich von dieser - angeblich - offenen Forderung nichts mehr gehört. Haben wohl begriffen, dass ich nicht am Baum penne.

Ich rate dir, weil die sehr skrupellos sind, erstmal Rücksprache mit dem Auftraggeber zu halten, der dir die Bluthunde auf den Hals gehetzt hat. Und verwahre im Fall einer Zahlung unbedingt alle Zahlungsbelege und das vorausgegangene Mahnschreiben, denn die werden vielleicht - ganz versehentlich - den Zahlungseingang auf ihrem Konto "übersehen" und einfach weiter Mahnungen schicken. Ist so deren Masche.

Ich wünsche dir und deinem Bruder alles Gute mit der Sache, und wünsche euch, dass alles glatt läuft.

...zur Antwort

Ich habe mal eine 2 Tage alte Katze gefunden, die von ihrer Mutter verstoßen wurde. Wir haben das Katerchen mit Katzen aufzuchtsmilch von Royal canin mit der Flasche gefüttert und ihm die verklebten Augen mit lauwarmen kamillentee gesäubert. Der Kater ist durchgekommen. 

Wenn die Katze freigänger ist, sollte sie kastriert werden, sobald sie geschlechtsreif wird. Eine zweite Katze brauchen Katzen in der Regel nicht, da sie sehr unabhängig sind. Das kommt allerdings auch auf den Charakter der Katze an. 

Ich wünsche dir, dass du das Kätzchen durch bekommst, alles gute 🙂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.