Vielleicht hat er nicht geachtet wem er antwortet. - Du bist ihm unwichtig weil er nicht mal das Geschlecht von dem Nutzer (von dir) kennt, von daher würde ich ihn ignorieren.

...zur Antwort

Ich finde es nicht schlimm denn ich bin mit 12 (ja mit 12) mit blauen Haaren nach Mallorca geflogen, in den Sommerferien (nicht zur Schule), ich hatte auch verschiedene Blautöne in den Haaren, hat sich aber nach 2-4 Wochen ausgewaschen :D

...zur Antwort

Eine 4 ist recht ok in Physik, deswegen musst du dir keine großen Sorgen machen. Man weiß nie auf was geschaut wird, es ist von Person zu Person anders, aber ich denke eine 4 in Physik sollte nicht stören. Es sei denn deine Arbeit wird was mit Physik zu tun haben. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.