KLar denkt man ab und zu an solche sachen und das ist eigentlich auch normal man philosophiert ein bisschen über sich die mitmenschen und die welt

...zur Antwort

Hmm ja also das ist wirklich nicht so toll. Wie währe es wenn du mal mit ihnen redest uns wenn das nichts bringt dann würde ich mir wirklich ein paar neu Freunde suchen. Wenn sie wirklich deine Freunde sind würden sie wieder auf dich zu kommen.

...zur Antwort

Hey, wenn Nur du derjenige Bist der In dieser Beziehung etwas macht wirst du Auf Dauer nicht glücklich sein. Versuch mal Mit Ihr zu reden, Wenn es nicht klappt musst du dir Eine andere freundin suchen. Denn Dann Ist Sie Die Falsche. Hoffe konnte helfen LG blitzmoon

...zur Antwort

Vom weißen Gürtel bis Zum Schwarzen also den 1. Dan gibt es Keine bestimmte Jahreszahl. Abgesehen davon darf man den schwarzen Gürtel erst Ab 18 machen. Wenn du Also Mit 14 anfängst Und es etwa 1x Im Jahr Eine gürtelprüfung gibt Kannst du dir ausrechnen wielange es dauern wird. Außerdem Kann es sein das du Nur einen halben gürtel schaffst z.B. Von Weiß zu weiß-gelb Und nicht direkt zu gelb. Ich hoffe ich konnte helfen ;) Sollte es noch Fragen geben, immer gerne LG Blitzmoon

...zur Antwort

Hey, also es ist vielleicht schon etwas spät, Aber vielleicht bringt dir Die Antwort Ja noch etwas. Also, Wenn man das Tampon weiter einführt saugt es sich nichtmehr voll Da Das Wasser nicht soo Sehr In den Körper Kommt. Also teste es einfach mal. Wenn es nicht klappt dann musst du dir etwas anderes einen lassen. Aber Ich denke es funktioniert. Ich hoffe Ich konnte dir Im nachhinein Noch helfen ;) Liebe grüße Blitzmoon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.