AfD

Bevor ich die Grünen wähle, dann sogar lieber die AfD aber für mich sind beide keine Alternative. leider gibt es kaum eine Partei die mich persönlich anspricht und ich wählen würde.

...zur Antwort

ich kann dir aus Erfahrung mit der CPU i7 von Intel sagen, das du keine FPS Verbesserung haben wirst, da die Grafikkarte zwar auf dem neusten Stand ist aber die CPU nachhängt somit zieht die deine Leistung in den Keller. Am besten direkt beide Komponente austauschen (dazu muss ich sagen ich hatte den i7-7700k)

...zur Antwort

Mit 17 Jahren hat man früher noch im Wald gespielt und heute wird man ausgelacht wenn man Jungfrau ist, kaputte Welt

...zur Antwort

Für dein Alter reicht das aufjedenfall. Bau vielleicht noch paar Klimmzüge oder burpees ein wenn das geht, ansonsten passt alles, weiter so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.