Wenn du bei Situps z.b. hochkommst, musst du ausatmen, beim runtergehen wieder einatmen. so erhälst du die spannung im bauch aufrecht und trainierst mehr, bzw. das training hat einen größeren effekt.

Das komische gefühl ist wohl die anspannung die du verspürst. das ist genau richtig. wenn das gefühl eintritt musst du weiter machen und nicht aufhören.

...zur Antwort

So etwas passiert jedem mal. Warum er das gemacht hat, wirst du höchstwahrscheinlich nicht mehr erfahren.

Du musst drüber hinwegkommen - Ja das sagt sich einfach. Das geht am besten indem du dich ablenkst, hör Musik, die dich auf andere Gedanken bringt und mach was mit anderen Freunden. Nach ein paar Tagen geht es dir wieder besser.

...zur Antwort

Weil sie sehr saubere tiere sind, ist doch auch besser so :D

...zur Antwort

Also ich (bin 17) freue mich immer sehr, wenn mich ein Mädchen anspricht. Es gibt einem ein gewisses Bestätigungsgefühl. Aber wenn ich zum Beispiel im Bus oder in der Bahn sitze, dann hör ich eigentlich immer Musik oder lese und dann bin ich selbst auch nicht wirklich darauf gefasst, angesprochen zu werden.

Wenn du ihn ansprechen willst, dann nur zu.

...zur Antwort

Manche können danach weiter machen und nochmal kommen, manche nicht ;)

Dieses "schlucken" ist mir noch nie passiert, habe allerdings schon darüber gelesen. Ist allerdings sehr Situationsabhängig.

...zur Antwort

nichts in dieser welt passiert grundlos. bei den handtüchern überwindet nach einiger zeit eben die anziehungskraft, bzw die schwerkraft, die kraft, mit der das handtuch am haken hängt. das mit dem kissen kann ich mir nicht vorstellen, außer es liegt am bettrand.

...zur Antwort

crossover crunches könnten dabei helfen. such mal danach auf youtube, dort findest du sicher was :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.